Autor Nachricht
roter flitzer
BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 19:31    Titel:

könnte ich doch mein leben editieren^^
Hendi
BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:20    Titel:

Ich habe den Intervall mal auf 24 Stunden verlängert. Das ganze ist leider nötig gewesen, da vor einiger Zeit einige ihre Beiträge im Nachhinein stark verändert haben und es dadurch zu Missverständnissen kam. Mal sehen, wie es jetzt wird, ist ja schon was her ... sonst schmeiß ich's ganz raus smile

Aber eigentlich sind es doch die peinlichen Fehler, die man zuerst übersieht, die einen hinterher zum lachen bringen Augenzwinkern
knauhau
BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 11:24    Titel:

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
NAGGEL-HENDI!!, das geht ja immer noch nicht Teufel

Mach mal was... büdde fröhlich


Das Problem ist glaube ich, dass man dann auch den kompletten Inhalt ändern könnte, obwohl schon darauf geantwortet wurde. Dadurch kann man überhaupt keine verbindlichen Aussagen mehr machen und das Schreiben hier würde seinen ganzen Reiz verlieren. Außerdem würden dann bestimmt Viele ihre peinlichen Einträge von früher löschen und das wäre schade großes Grinsen

Einfach nochmal lesen bevor man auf "absenden" klickt. Augenzwinkern
Erdnuckel
BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 00:31    Titel:

NAGGEL-HENDI!!, das geht ja immer noch nicht Teufel

Mach mal was... büdde fröhlich
Fullmoon
BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:28    Titel:

warum geht des net ?
wollt auch scho mal machen und dann kam ne fehlermeldung ....
Erdnuckel
BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:15    Titel: nachträglich editieren.

Ich möchte meine Beiträge auch nachträglich editieren können.
Also auch dann, wenn schon andere Beiträge geschrieben wurden.
Manchmal entdecke ich so peinliche Fehler und die korrigiere ich halt gerne smile

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group