naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Niedliches
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 26, 27 | Letzte Seite
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie
allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert,
dass
er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du
Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld
auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich
fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren
Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm
die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das
Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU
hast die Kohle!"
Sie sagte: "gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem
Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den
Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf
seiner
Freundin und er frage Sie was passiert ist?






"Der Drecksack hat 50 Cent - Stücke geworfen!"

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Petrus klingelt ein Mann an der Himmelspforte.

Der macht die Tür auf, sieht den Mann und sagt: "Also, wir haben hier wegen Überfüllung geschlossen, es kommt nur noch jemand rein, der unter wirklich außergewöhlich dramatischen Umständen verstorben ist!"

"Das bin ich, heiliger Petrus, höre meine Geschichte: Ich denk, meine Frau geht fremd, wenn ich auf Arbeit bin, und mach nen Kotrollbesuch zu Hause. Sie liegt im Bett, allein, aber deutlich erhitzt! Ich seh mich in der Wohnung um, und auf dem Balkon werd ich fündig: Hängt der Kerl da draußen dran und will sich dort verstecken! Ich hau ihm auf die Finger, bis er loslässt und abstützt. Ich schau hinunter, da ist der Kerl putzmunter, weil er in einem Busch gelandet ist. Rasend vor Wut renne ich in die Küche, schnapp mir den Kühlschrank, wuchte ihn auf den Balkon und schmeiss ihm dem Kerl hinterher... und in dem Moment krieg ich nen Herinfarkt, deswegen bin ich nun hier."

Er darf rein. Fünf Minuten später klingelt es wieder, wieder ein Mann, Petrus sagt seinen Spruch mit der Überfüllung bla bla.

Der Mann erzählt: "Ich mach Morgengymnastik auf meinem Balkon im 4 Stock, als ich blöd ausrutsche, abstürze und mich grade noch an der Balkonbrüstung im 3. Stock festhalten kanne. Ich will mich grade hochziehen, als ein total wütender Typ schreiend auf den Balkon rennt und mir so lang auf die Finger haut, bis ich loslass und doch noch abstürze. Glück im Unglück, ich fall in einen Busch und es fehlt mir nicht viel. Ich sehe hoch zum Himmel, um mich bei meinem Herrgott zu bedanken, da kommt von oben ein Kühlschrank und erschlägt mich. Jetzt bin ich hier, und wenn das kein tragischer Tod ist, weiss ich auch nix mehr!"

Er darf rein. Fünf Minuten später klingelts wieder. Petrus sagt wieder seinen Spruch blabla. Erzählt der dritte seine Geschichte: "Also, ich schieb grad ne heiße Nummer mit der Frau von meinem Freund, als wir hören, der kommt heim! Ich flugs raus aus dem Bett überlege, wo ich mich verstecken kann, wo der sicher nicht nachschaut und quetsche ich mich schnell in den Kühlschank...

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 26, 27 | Letzte Seite


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo