naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
abgedrehte Träume
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als ich das Auto dann endlich unbeschadet gesehen habe war ich verdammt froh ..


jo und trotzdem geblitzt worden Zunge raus
wohl nicht dazu gelernt, wa?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

lol hat irgendwie was vonner Vorahnung? *g*
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

also von diesem traum heute nacht werde ich mich wohl erst nach einer langen kur mit allen möglichen narkotika erholne können

mir träumte heut nacht ich wär zusammen mit einer kleinen gruppe astronauten auf einer raumstation stationiert die sich in der umlaufbahn eines planeten befand der kurz davorstand kolonisiert zu werden.
zu diesem zweck war er schon bebaut so ähnlich wie man es in vororten von amerikanischen städten kennt
nun war es allerdings so das in irgendeiner auffahrt ein mäuerchen stand das noch nicht ganz in ordnung war oder irgendwelche schäden hatte
ich sollte also diese mauer reparieren und als ich die kaputten steine entferne bemerke ich das zwischen der mauer und dem weltall eine verbindung besteht
ich gucke sozusagen auf der einen seite der mauer in ein loch von wo mir sterne entgegen scheinen
die andere seite der mauer ist zu
total perplex ziehe ich mit dem team in die raumstation zurück und wir besprechen was zu tun ist
irgendwann fängt das loch in der mauer an steine aus der mauer zu vershclingen und alles lose um sich herum anzusaugen
das team und ich stehehn wieder vor der mauer und wir wissen immer noch nicht was zu tun ist
auf dem planeten ist sozusagen weltuntergangswetter
und wir stehen nur ratlos da
da komm ich auf die idee den planeten zu fragen und der gibt mir auch antwort und zwar durch einen baum der seine äste schüttelt oder nickt je nach dem

ich soll das loch wieder zumachen bekomm nach einigen fragen heraus
aber leider hat das schon zu viele steine verschlungen also baue ich soviele steine ein wie noch da sind
dann ziehen wir uns wieder in die station zurück und hoffen das das reicht


kann mir einer von euch vieleicht nen tip geben was ich damit anfangen soll?

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

roter flitzer hat folgendes geschrieben:
kann mir einer von euch vieleicht nen tip geben was ich damit anfangen soll?

Du solltest Gärtner bleiben, und nicht Maurer werden.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

als gärtner fällt aber auch mauerbau in mein ressor
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ein total kranker Traum die Nacht!

Ich wurde mit Hendi zusammen gezwungen, für Hitler zu arbeiten. Wir waren in einem Gebäude, das innen aussieht, wie das Großraumbüro von Ford, wo ich arbeite. Unsere Aufgabe war es, etwas an dem Boot zu arbeiten, was ich in der Wirklichkeit getan habe und zwar seitlich ein paar Aluschienen anzubringen. Dazu mussten wir irgendwelche Angaben von Zoll in Meter umrechnen. Hab mich dann unter der Aufsicht von Hitler an einen Rechner gesetzt und so getan, als würde das ganz lange dauern. Weil nach der Arbeit sollte bei mir irgendwas in die Wirbelsäule eingebaut werden. Davor hatte ich Angst. Hab dann die ganze Zeit nachgedacht, wie ich abhauen könnte. Irgendwann hatte ich dann die Maße umgerechnet und bin zurück zu Hendi geschlappt, der an nem anderen Arbeitsplatz gehockt hat und gar nicht so unglücklich aussah.....dann war der Traum zum Glück zu Ende.


Und später in der Nacht hab ich dann geträumt, dass unser Haus in Griechenland endlich fertig wäre....aber was für eins!!! Bin da mit Kirsten durchgelaufen...mehrere Etagen, total riesig. Und unten im Keller war wohl das beste Zimmer: Irgendwie ein runder Raum mit Glaskuppel und man konnte auf einer runden Bank um einen großen Tisch sitzen...nur war die Decke über der Bank zu niedrig - hat der Architekt Mist gebaut. Dann hab ich gedacht, okay, müssen wir eben gucken, wer wo sitzen kann...gewisse Leute auf der Bank und Mödi und ich auf der anderen Seite, wo Stühle sind neuer glücklicher Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab letzte nacht geträumt ich wär an meiner schule gewesen (was ja schon ziemlich verrückt ist) und dann hab ich mich mit drei anderen leuten auf dem schulhof gestritten die ich gut kannte, weiss aber nich mehr wer genau. plötzlich ziehen zwei der leute ne waffe und erschießen sich gegenseitig, ich wurde auch getroffen, dreimal, zwei bauchschüsse und einer knapp unterm herz, war zuerst total geschockt und hab so die dampfenden einschußlöcher betrachtet aber mir gings ganz gut. hab dann die polizei gerufen und wusste zuerst gar nicht was ich sagen sollte, hab irgendwie voll lange gebraucht denen klar zu machen wo sie hinmüsse, is schwer sich im traum auf sowas zu konzentrieren. oO

als die bullen dann endlich da war hab ich einen gefragt ob das mit meinen treffern nich irgendwie lebensgefährlich wär und der meinte nur: nene das geht schon. da war ich dann beruhigt und bin aufgewacht Oo

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo