naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Pillow Fight Club

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 16:56    Titel: Pillow Fight Club Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt einfach mal Werbung für diese Band machen. Ich war mit der Sängerin zusammen in einem Jahrgang (Felix, Hendrik und Mätthes sollten sie noch von meinem Geburtstag kennen, die zwei Mädels die bei euch am Tisch saßen waren die Sängering und Bassistin vom Pillow Fight Club) und kenn deswegen diese Band seit ihrem Anbeginn und war auf nahezu jedem Gig den sie bisher hatten.

Von Anfang an war ich Fan von der Musik, aber das die mal so gut werden wie sie mittlerweile sind hätte ich damals nicht gedacht. Wie dem auch sei, sie bringen auf jeden fall am Freitag ihre erste CD raus und zu diesem anlass gibt es auf ihrer Website http://pillowfightclub.de/ einen Teaser zum Download, den ich jedem an Herz legen möchte sich mal anzuhören


_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ahja, die mit den riesenaugen O_o

Hörsch mir gleich ma an, mach ncoh ne menge grad für die schule ^^

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Weiber sehen ja mal gar nicht so übel aus *g*.

Der Teaser klappt bei mir leider nicht! Menno, war echt mal gespannt.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die zwei Lesben lol
Hab noch das geile Bild, wo Hendi "Wuhhhuuuu" brüllt. so süß wie Höndi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal ne so geile Party
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

die Linke (vom Bild ganz oben) is ziemlich hübsch rotes Gesicht

aber das CD Cover is echt mal abschreckend lol , freiwillig würd ich da nich rienhören Trink doch eene mit

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also...die Musik ist zwar recht einfach gestrickt...aber der Sound und die hübschen Mädels entschädigen das allemal ! großes Grinsen
Fazit : Yeah!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik gefällt mir auch recht gut. Wär schön, wenn von denen noch mehr kommen würde.
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grad doch mal reingehört...ziemlich schlecht find ich.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

2ter, meiner Meinung nach noch besserere, Teaser zum Download

Ach ja falls tatsächlich jemand die Cd haben will, für 7€ (oder warens 8€ verwirrt ) + Versand kann ich sie euch besorgen.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den teaser echt geil.

Die Zweitstimme soltle man nur was runterschrauben. die dominiert zu sehr

(Ich meine nun das lautere Geschreie im hintergrund ^^)


Etwas lauter schreien, soundtechnisch was leiser einstellen und perfekt wäres

das mitter CD überlege ich mir übrigens sogar mal

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na Erinnert ihr euch noch an die Mädels?

Seit gestern ist ihr erstes Video fertig! Und ist sehr gelungen wie ich finde:

http://www.lastfm.de/music/Pillow+Fight+Club/+videos/5622677

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ganz in Ordnung, sowohl Video als auch Musik. Die Musik hat's bei mir sogar geschafft, für 'ne halbe Stunde Ohrwurm zu werden.

Das sind aber nicht die Lesben, die Mäthes und ich bei dir getroffen haben, oder? großes Grinsen

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Scrolle im Thread etwas hoch und du bekommst die Antwort Augenzwinkern

Mann! Ich hab ja echt nur ein 1/2 Jahr gebraucht darauf zu antworten Augen rollen

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo