naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Armstrong gedobt?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 12:37    Titel: Armstrong gedobt? Antworten mit Zitat

Heute war ein großer Artikel im Kölner Stadtanzeiger, dass mit neuen Tests herausgefunden wurde, dass Lance Armstsong zumindest im Jahr 1999 gedopt gewesen sein soll.

Als ich das gelesen habe, war ich erstmal ziemlich verwirrt, weil ich nicht verstehen kann wieso man das erst jetzt herausfinden konnte. Naja, hängt wohl alles mit seinem überstandenen Hodenkrebs zusammen.

Was denkt ihr dazu?

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben Urinproben von '99 mit einer neuen Methode getestet und dabei kam wohl was raus. Das Problem is, das natürlich die B-Probe fehlt und dem Armstrong somit nix bewiesen werden kann.
Mir is es egal ob er gedopt hat oder nich, der hat mir einige Döner eingefahren und deswegen kannsch ihn gut leiden.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

tjo, is ja schon ne halbe ewigkeit her und ich will nicht wissen, was andere fahrer so alles machen, aber ich finds schon scheiße von ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem was heute schon alles als gedopt gilt, hat der sich wahrscheinlich nur mit der falschen Zahnpasta die Zähne geputzt oder zuviel Red Bull getrunken...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jannemann hat folgendes geschrieben:
tjo, is ja schon ne halbe ewigkeit her und ich will nicht wissen, was andere fahrer so alles machen, aber ich finds schon scheiße von ihm


Also ich mein, die Fahrer die zu denen gehören die schon mal gedopt haben, haben auch nicht 7 mal hintereinander die Tour gewonnen. Das wär echt ein riesen Skandal. Mir ist das keineswegs egal. Ich möchte auf jeden Fall da ein genaues Ergebns haben und wissen ob es wirklich nur doping war oder ob er tatsächlich ein solch guter Radrennfahrer ist.

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Doping allein gewinnt nicht siebenmal hintereinander die Tour.
Armstrong ist wegen seinen Krebsmedikamenten, die er nehmen muss sowieso immer ein Fall für Annahmen gewesen, dass er dadurch zu mehr Leistung fähig wäre.
Aber von nichts kommt nichts, der ist mit sich selber glaube ich schon so hart und leistungsmäßig so perfekt drauf, dass die ganze Pseudo-Dopinggeschichte im Grunde zu einer Farce verkommt.

Da kann man sich eher mal Pantani anschauen (auch wenn man über Tote nicht richten soll Augenzwinkern ), der '98 explosionsartige Leistungen vollbrachte und später ja auch positiv getestet und gesperrt wurde.
Da hat man bei der Tour nix gefunden und die Sache war gegessen. Hier wird jetzt wieder auf die Pauke gehauen...

Naja. Wen's interessiert... Augen rollen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts los! Auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Bölts, Aldag, sind auch dabei, 1996 u. 1997 gewinnt Telekom komplett gedopt die Tour...ein Hoch auf Team Telekom/T-Mobile!!! Mal sehn, was der Zabel noch von sich gibt, der hat sich ja in erster Front aufm Ullrich rumgehackt.

Was so ein Radsportler wirklich leisten kann ohne Doping, kann man als Außenstehender überhaupt nicht einschätzen, in der Vergangenheit hat man so oft gehört, solche Leistungen könne ein Mensch in so kurzen Zeit nicht abspuhlen...aber langsam sieht es wirklich so, als gäbe es im Radsport niemanden mehr mit weißer Weste. Schade!!! Ich glaube wir sind erst am Anfang, diese Jahr wird es keine Tour de France geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Erik Zabel, sechs Mal grünes Trikot bei der Tour - gedopt!
Ich hoffe, das Andreas Knöden nicht auch so einer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wer is denn noch alles gedopt ?

Henn

Aldag

Dietz

Zabel?????

wer noch?

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum dopen eigentlich nicht alle und gucken dann einfach wer am schnellsten Radfahren kann? Ist dann zwar immer noch nicht spannender als Gras beim wachsen zuzusehen, aber dann wär es wenigstens fair...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Warum dopen eigentlich nicht alle und gucken dann einfach wer am schnellsten Radfahren kann? Ist dann zwar immer noch nicht spannender als Gras beim wachsen zuzusehen, aber dann wär es wenigstens fair...


die dopen alle
nur manche lassen sich halt nicht erwischen

es gibt da so ne methode da saugen die mit nem röhren den eigenurin aus der blase ab spülen sie mit ner kochsalzlösung durch
und spritzen fremdurin oder eben ne saubere probe ein

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich finde das zu lustig ^^
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6815674_REF1,00.html

großes Grinsen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Grandmaster_Cage hat folgendes geschrieben:
wer is denn noch alles gedopt ?

Henn

Aldag

Dietz

Zabel?????

wer noch?


Henn

Dietz

Aldag

Zabel

Riies

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Armstrong versteckt die Drogen in seinen Plastikhoden und kann so viel schneller fahren, als alle anderen. hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo