naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
bzgl. "now-playing"-thread

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:36    Titel: bzgl. "now-playing"-thread Antworten mit Zitat

so, mal zu dem was hier gearde abging:

- die posts habe ich auf wunsch unsichtbar gemacht (in einen neuen thread verschoben, der nicht geöffnet werden kann).

dieser thread ist dazu gedacht, hier anderen zu zeigen, was man gerade im moment hört. an kommentaren dazu ist nicht mehr gewünscht als ein "aha, schönes lied" oder etwas in der art. um über musik zu diskutieren, haben wir hier einen wunderschönen thread im off-topic.

aber auch dort sollte niemand aufgrund seiner musikrichtig, die er hört, diffamiert werden. schonmal was von toleranz gehört?

und erst recht soll hier in diesem thread nicht - und auch in sonst keinem thread in diesem board - über andere hergezogen werden! sei es, weil sie metal hören, oder weil sie die welt scheiße finden.

diskutieren kann man über diese ansichten ja, falls das gewünscht ist, aber erstens nicht in diesem thread, und zweitens nicht so!

ausserdem denke ich, dass man solche themen, wenn bedarf besteht, darüber zu reden, persönlich besprechen soll, damit es nicht zu solchen aktionen wie eben kommt. meiner meinung nach sagt man per tastatur viel leichter und öfter sachen, die man einem realen menschen niemals in dieser form an den kopf werfen möchte.

was mit dem "motz-motz"-thread passiert weiß ich nicht, hängt davon ab, was die betroffenen dazu meinen. aber so, wie es in diesen posts anfing, wird es auf keinen fall weitergehen!

everlast hat folgendes geschrieben:
[21:15] everlast fc: mach ne neues forum
[21:16] everlast fc: "motze-forum"

nein, soetwas wird es hier auf keinen fall geben!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat der naggel, nur stossen mir in letzter Zeit einige Dinge auf die irgednwie "falsch" laufen, aber bisher wurde ja noch nix schlimmes gesagt und des Rest bequatscht man bei nem kühlen Hellen, wa Fälix?
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch gegen ein "motz-forum"..auf diesem Board steht ja wohl der "Spaß" im Vordergrund.

das soll jetzt nicht heißen dass ich gegen jegliche Diskussionen bzw. Kritiiken bin, solange es nicht so ausartet wie vorhin....(wobei dort ja auch keine "schmutzigen" Wörter benutzt wurden)

nichtsdestotrotz bin ich für eine freie Meinungsäußerung --> d.h. man darf zwar kritisieren aber man muss/sollte auch akzeptieren.

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

diskussion sehe ich hier gerne, allerdings keine persönlichen sachen á la "felix' lebenseinstellung ist scheiße" oder so!

hier soll über sachen und dinge geredet werden, nicht über irgendwelche personen, die am ende nur niedergemacht werden.

solche sachen, wie kim gerade richtig sagte, bespricht man lieber bei nem schönen bier (z.b. morgen abend großes Grinsen) oder sonstwann, aber nicht hier. auf diesem board kommt auch noch dazu, dass hier leute mitlesen, die es a) nicht intressiert und die es b) auch nicht's angeht, was felix oder sonstwer über das leben denkt und was die anderen gegen diese einstellung - die sie tagtäglich in der schule fühlen/erleben/erleiden müssen - haben.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da Naggel anschließen, so persönliche Sachen gehören nicht aufs Board.

Allerdings muss ich sagen, das die Moserei hier ja schon seit jeher, sagen wir mal, nicht den kleinsten Umfang hatte...aber das scheint wohl nur normal zu sein, wenn sich viele Leute zusammenfinden und Meinungen austauschen. Allerdings halte ich einen Motz-Thread nicht unbedingt für effektiv, weil ich mir denken kann, dass nach kurzer Zeit sicherlich ein Streit beginnen wird, weil sich jmd. persönlich angegriffen und beleidigt fühlt... tja...

Aber das der Spaß seit Anfang an im Vordergrund steht, wird ja niemand verneinen und es hat meiner Meinung nach auch nie Gefahr bestanden dass das Forum da irgendwie "kippt". Da ich ja auch nicht erst seit Kurzem dabei bin (und ja viele von euch auch persönlich kenne) kann ich sagen, dass die Atmosphäre hier, bis auf einige kurze Abstände, immer sehr nett war (die kleinen "Zickeleien" zwischendurch sind ja mehr aufheiternd und lustig, als ernst gemeint [auch hier gibt es natürlich Ausnahmen...] ).
Zudem meine ich, dass Diskussionen um etwa Musikgeschmack im Grunde reine Sysiphusstreitereien sind, da jeder eine ganz andere Vorstellung davon hat, wie Musik in seinen Ohren klingen sollte, damit sie "gut" ist.

Naja, und das mit dem persönlichen Gespräch muss ja jeder selber entscheiden, ob er dazu Lust hat und sich dafür interessiert...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 23.05.2003, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

nene, hier gibts Probleme verwirrt

Ich finde alles ok, so lange wirklich keiner perönlich genannt wird (dann muss mans halt allgemein sagen)
Ansonsten ist mir persönlich egal, was jemand über mich, meine Lebenseinstellung oder wat weiß ich was sagt und hier schreibt. Jeder wird schon nen Grund für seine Einstellung haben. Ich denk mal da steht jeder drüber und wie der naggel schon sagte; so "unpersönlich" im Internet wird schon mal wat zu weit gegangen.
Aber keiner ist gezwungen das hier zu lesen, von daher tja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

ich weiss zwar nicht was der ganze Schwachsinn soll, aber in meinen Augen ging es um was ganz andere als eine "schlechte" Lebenseinstellung hmm...
Mir ging es tierisch gegen den Strich wie einige Personen sich allgemein verhalten...sollen sie doch gleich den Mund halten, wenn sie nicht drüber reden wollen und lieber Abblocken, wenn man sie drauf bestimmte Sachen anspricht.. Augen rollen

Ich hab keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und werde mich, wenn die Situation so bleibt, wie sie im Moment ist, erst einmal von bestimmten Personen fernhalten tja...

Das mit dem "motz-thread" war wohl ne kleine Verwechselung zwischen Hendrik und mir...ich dachte, dass er die selben Sachen mitbekommen hatte, wie ich.....tja so wie er es darstellt war es nicht gemeint...egal!

Ups..sowas im öffentlichen Forum, was ne Schande....löscht es, wenn ihr wollt...ich bin sauer und habe keine Lust mehr mir irgendwas vorwerfen zu lassen....kann sein, dass ein Grossteil nicht weiss, worum es geht...is aber auch egal ...

Schönen Samstag neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
kann sein, dass ein Grossteil nicht weiss, worum es geht...

jo, da gehöre ich dazu neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja brauchst wohl ne Update wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Tja brauchst wohl ne Update wa?


ich auch, danke Zunge raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo