naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Playoff - Desaster für die Mavs?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

schade dallas!leider verloren die dallas mavericks das 2te spiel der best of seven serie im western conference final gegen san antonio mit 119:106!
bei diesem spiel lief allerdings nicht alles wie normal!dallas kassierte schon im ersten 4tel 3 technische fouls und nowitzki 3 persönliche!don nelsson,dalls head-coach, flog ebenso wie sein co-trainer aus der halle.und das alles wegen des schidsrichters,auch unpertieischer genannt.naja,ganz unparteiisch war das alles nicht os ganz denn als don nelsson aus der halle geflogen war vollführte der schidsrichter ein kleines tänzchen à la leslie nielsen!!!!!!!
egal,jetzt stehts halt 1:1 in der serie und nun kommt ein heimspiel,also greift der heimvorteil!hoffen wir alle mal das beste!!!!ich tippe immer noch auf dallas als nba champion!!!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nowitzki verletzt und Mavs hinten!

Das ist das schlimmste was passieren konnte, den Heimvorteil verspielt und Nowitzki verletzt! Er wird vorraussichtlich die ganze Serie fehlen... ich bin voller zweifel...ich befürchte fast das wars!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Aus der Mavs


Im 6. Spiel, wieder ohne Nowitzki, setzte es die virte und somit entscheidende Niederlage gegen die San Antonio Spurs. Damit sind sie nun ausgeschieden, haben sich aber durch die grossartige Saison viel Respekt verschafft!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

nunja es aht nicht sollen sein.und wie die fritte schon sagte,haben sie sich zumindest viel respekt verschafft!denn als ich vor 2 jahren das erste ma gehört habe,dass nowitzki seinen vertrag in dallas verlängert hat,weil sie meister werden wollen,da habe ich erst ma recht schwer geschmunzelt.aber was die da geschafft haben is echt der hammer.ich hoffe sie schaffen es nächstes jahr,und wie sagt schliesslich der volksmund:es gibt immer eni nächstes mal!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo