naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
[HINWEIS:] Verschwundene User und falsche Beitrags-Zahlen

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 21:39    Titel: [HINWEIS:] Verschwundene User und falsche Beitrags-Zahlen Antworten mit Zitat

Hallo,

durch einen unglücklichen Zufall ist eben die User-Tabelle verloren gegangen och.... Dieser Fehler wurde nicht durch dieses Board (das nBB) verschuldet, sondern durch eine fehlerhafte Software von Drittanbietern.

Daher sind alle Benutzer, die sich seit dem 21.04.03, 20:05 Uhr registriert haben, nicht mehr bekannt! Dies betrifft:
- SamAves
- Thomson
- rasenmäher
- insania [color:f0253031e4=green]<-- Erledigt!

- Zeus
Es wäre schön, wenn sich die 5 oben genannten bitte neu registrieren, und mir dies dann per Privater Nachricht mitteilen!


Sollte jemand von euch die Betroffenen kennen oder sie per E-Mail, ICQ oder sonst wie erreichen können, dann macht sie bitte auf diesen Thread aufmerksam und erinnert sie daran, mir dann eine PN zu schicken.

In den nächsten 1-3 Tagen wird es dadurch zu fehlerhaften Werten bei der "Beiträge geschrieben"-Anzeige kommen, dies wird jedoch bald wieder behoben.
_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 12.06.2003, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
insania
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 22:20    Titel: Re: [HINWEIS:] Verschwundene User und falsche Beitrags-Zahle Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Hallo,

durch einen unglücklichen Zufall ist eben die User-Tabelle verloren gegangen och.... Dieser Fehler wurde nicht durch dieses Board (das nBB) verschuldet, sondern durch eine fehlerhafte Software von Drittanbietern.

Daher sind alle Benutzer, die sich seit dem 21.04.03, 20:05 Uhr registriert haben, nicht mehr bekannt! Dies betrifft:
- SamAves
- Thomson
- rasenmäher
- insania [color:7582d78e88=green]<-- Erledigt!

- Zeus
Es wäre schön, wenn sich die 5 oben genannten bitte neu registrieren, und mir dies dann per Privater Nachricht mitteilen!

Sollte jemand von euch die Betroffenen kennen oder sie per E-Mail, ICQ oder sonst wie erreichen können, dann macht sie bitte auf diesen Thread aufmerksam und erinnert sie daran, mir dann eine PN zu schicken.

In den nächsten 1-3 Tagen wird es dadurch zu fehlerhaften Werten bei der "Beiträge geschrieben"-Anzeige kommen, dies wird jedoch bald wieder behoben.




Ausser Insania meldet sich bestimmt keiner mehr lol

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir macht sich das gerade dadurch bemerkbar, dass massenweise beiträge als ungelesen angezeigt werden, die aber schon wirklich alt aind.
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist meine Signatur wieder auf dem alten Stand?

Hatte ich doch gerade erst geändert.. *g*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
bei mir macht sich das gerade dadurch bemerkbar, dass massenweise beiträge als ungelesen angezeigt werden, die aber schon wirklich alt aind.

Jo, alles ab dem oben genannten Datum wurde wieder als "ungelesen" markiert.

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Wieso ist meine Signatur wieder auf dem alten Stand?

Hatte ich doch gerade erst geändert.. *g*

Siehe oben, wurde halt wieder zurückgesetzt auf den damaligen Stand neuer Zwinkerer.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo