naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Le Tour
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 19:26    Titel: Le Tour Antworten mit Zitat

Löööööööööö Tour!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo heute extrem krasse Etappe! Erst die Flucht vom Jaksche, dann der Antritt vom Vinokourow und dann der schlimme Sturz von Joseba Beloki. Finde ich persöhnlich total schade, denn er schien mir in den letzten Tagen so stark, dass er Armstrong echt hätte angreifen könne.

Aber so ist nun Vinokourow auf dem 2. Rang im Gesamtclassement und kann den Armstrong die nächsten sicher noch ärgern!

Ullrichs Form scheint mir gut aber nicht gut genug für den Toursieg, ich denke für den zweiten oder dritten Rang wird es in Paris reichen, denn es stehen ja noch zwei lange Einzelzeitfahren bevor!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beloki hat sich kräftig was ausgegriffen hmm...
Aber die Aktion vom Armstrong war echt zum schreien, ab über die Wiese großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das mit dem Armstrong sah scho sehr lustig aus. Allerdings muss man dem da schon Respekt zollen, dass er erstmal so schnell reagiert hat, dann ohne Probleme über die Wiese gekommen ist und dann weiterfuhr, als wäre nix gewesen. geschockt

Heute siehts nach nem Alleingang einer Ausreissergruppe aus (sind alerdings noch gut 80 km) in der auch der Hasselbacher ist, der letztens schwer gestürzt war. Würde mir wünschen, dass der als Ausgleich dafür heute mal ne Etappe gewinnt. smile

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hand- , Ellenborgen- und Oberschenkelbruch geschockt

Ich fand so krass sah der Sturz garnicht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Beloki traurig unglücklich

@Armstrong geschockt Zunge raus

@Ulrich kopfschütteln

@Winokourov smile Yeah!

@Zabel tja...

@Petacchi lol

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zu [ @Zabel: tja... ]

Ich finde, dass er eigentlich nicht schlecht fährt, zumal er nie wirklich jemanden dabei hatte, der ihn beim Schlussspurt unterstützt hat (Aldag evtl. mal), dass Petacchi eine super Form hatte (und sein Pulver ja wie wir wissen völlig verschossen hat und nicht mehr dabei ist) UND das jetzt mit Winokurov als Zweitplatzierten, alle Fahrer natürlich dem Kapitän helfen müssen, so dass Zabel noch weniger Unterstützung erhalten wird, weil die Fahrer bei Massenankünften vermutlich durch Nachführarbeiten total ausgepowert sind.
Bei solchen negativen Punkten für Zabel, ist es erstaunlich, dass er trotzdem nur (aktuell) 22 Punkte Rückstand auf den Führenden im Grünen Trikot hat. Die Chancen, dort hineinzufahren sind wesentlich schlechter, als in den Vorjahren und ich denke, dass er seine Anstrengungen nur noch auf das Ziel ausrichten wird, wenigstens noch eine oder zwei Etappen zu gewinnen.
Aber was braucht er auch mehr...immerhin hat er 5 Jahre hintereinander das Grüne geholt (auch wenn man daduch etwas erfolgsverwöhnt wird großes Grinsen )...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Krass 23 Min vor dem Hauptfeld gewinnt der Däne Piil die 10 Etappe...hab nur die Hälfe gesehn, war nix spannendes dabei kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Krass 23 Min vor dem Hauptfeld gewinnt der Däne Piil die 10 Etappe...hab nur die Hälfe gesehn, war nix spannendes dabei kopfschütteln


Welch Überraschung....

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den ausufernden Kommentar. Augenzwinkern

Heute is erstmal Ruhetag (leider) und in den kommenden Tagen, wenn es langsam in die Pyrenäen geht, wirds sicher wieder spannender, obwohl Beloki ja jetzt ned mehr angreifen kann...vielleicht schaffts Winokurov ja irgendwie mitzuhalten. smile

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoffe einfach ma,dass jetzt alle gesehen haben,dass man den armstrogn nur gemeinsam fertig machen kann.also ich glaube schon ,dass die pyrenäen richtig spannend werden,weil vor allem die spanier einen reissen werden!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 17:24    Titel: ULRICH IST ZURÜCK Antworten mit Zitat

zuerst möchte ich sagen , dass man mit dem Wort "Sensation" wirklich überlegt umgehen sollte

ABER HEUTE

kann man sagen. dass das, was heute geschehen ist schon eine kleine SENSATION war !!!!

ULLE ULLE ULLE....mit einem vorsprung von 1,35 MIN (! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !) auf Lance Armstrong gewinnt er heute das Einzelzeitfahren und liegt nun nur noch weniger als 1 Minute hinter Armstrong zurück!

Winokourov hat sich auch gut geschlagen mit seinem 3.Platz zumal er ja nicht der Einzelzeitfahr-Spezialist ist!

ULRICH , jetzt greif in den bergen an ! smile Yeah!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm



Zuletzt bearbeitet von Grandmaster_Cage am 18.07.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch gerade gesehen! Ich hätte es ganz ehrlich nicht geglaubt, aber Ullrich ist ein super Rennen gefahren! Sein erster Sieg gegen Armstrong bei der Tour überhaupt und dann direkt so ein fulminanter! Ich bin jetzt mal echt gespannt ob er dem Lance im Hochgebierge nochmal zusetzten kann, denn dieser wirkt dieses Jahr wirklich nicht so stark wie die letzten Jahre!

ES WÄRE SO GEIL WENN ULLE ES NOCHMAL GEGEN LANCE SCHAFFT!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ullllllllllllleeeeeee Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

unser bester mann,unser bester mann,ulle,ulle,unser bester mann!!!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo