naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Bundesliga 2003/2004
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Ich sach mal:
Bye bye Stevens!!


Meinste echt?

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
zoltberg hat folgendes geschrieben:
Ich sach mal:
Bye bye Stevens!!


Meinste echt?


Jo.
Die haben gesagt das die die 3. Kraft im deutschen Fußball werden wollen und nich das die die Laterne in der Hand halten möchten.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Merh is da glaube ich ned mehr zu zusagen oder?
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bye Bye Stevens
Bye Bye Heynckes
Bye Bye Jara

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich glaube,dass der heynckes noch was bleibt
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

so libe sportsfreunde,jetzt haben wir endlich die nächste Trainerentlassung!Kurt Jara,seiner Zeit nochtRainer des Hamburger Sport Vereins, ist nun nicht mehr im amt.nachfolger wird,der ehemalige Pillenfre***r KLaus Toppmöller.ob der noch gute beziehungen nach leverkusen hat,damit er sienen neuen mannen ein paar aufbaupräpparate zukommen lassen kann?man wirds sehen!

wie seht ihr das denn?meint ihr das der Toppmöller wirklich der richtige mann für hamburg ist?

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, argh! Schreibst du mit geschlossenen Augen? hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

LOL
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war ne ernste Frage! Normalerweise liest man sich seinen Post nochmal durch Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr Bremen wird die nerven haben um meister zu werden odeer kommt bald der große Einbruch? Die spielen ja bis jetzt de erstklassige Saison....

ich denke es hängt von den Stürmern ab; wenn die bis zum Ende der Saison so treffsicher bleiben haben die echt ne Chance auf die Schale!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn die hinten die Hütte voll kriegen können die Stürmer so viele Tore schießen wie sie wollen. Ich denke, sie müssen weiterhin so ne kompakte Leistung bringen, dann können sie es schaffen. Ich drück die Daumen!!!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es schaffen, es kommt und kommt einfach kein Einbruch. Und auch ohne Ailton gewinnen sie...
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

eben,dann fehtl halt ma der ailton,wayne,dann kommt der klasnic oder der valdes oder der charisteas!einfach krass!und für ersatz sorgen sie auch schon!die haben sich für die abwehr den fahrenhorst von ´bochum geholt,und stehen kurz vor der verpflichtung von nem brasilianischem abwehrspieler, den klose und evtl sogar noch den mpenza dazu!das wird was werden!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Die Bremer das Ding in trockene Tücher bringen werden, ich wüßte nicht warum die jetzt noch einbrechen sollten, ich denke die Mannschaft ist gefestigt genug.
_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

War ja gestern ein Spiel von den Bremern. Die fangen ja jetzt tatsächlich an soviel Glück wie die Bayern zu haben. In der letzten Minute nen Elfer bekommen kopfschütteln
Naja, immerhin haben sie dadurch jetzt 9 Punkte vorsprung. Und K'lautern konnte ich noch nie leiden!

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo