naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
underworld

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 15:56    Titel: underworld Antworten mit Zitat

jo, underworld...





hmm...Der Film beinhaltet sowohl die Thematik um "Vampire- Die Maskerade", einem sehr berühmten Rollenspiel, dem flaire von Matrix und Blade sowie einer story ähnlich der von Romeo und Julia. Also wieso hat er mir nicht gefallen? Ganz einfach, weil der Film eine totale Kopie von dem ganzen Filmen und stories ist, nur viel billiger.

Zum Film: Vampire gegen Lykanthropen, also Aristokraten gegen Rebellen. Die noblen Krieger mit High tech gegen Wilde Schläger mit der Kraft sich in reissende Bestien zu verwandeln. Bis dahin ganz gut.

Aber dennoch ist der Film im Rest wirklich nicht mehr nett mitanzusehen. Die story zieht sich ins unermessliche und irgendwie kommt man nie zu potte. Zugegebermaßen war die musikalische unterstützung bis zum show down recht interessant anzuhören aber es fehlt dennoch an einer brauchbar mitzuverfolgenen storyline...

So geht der Film auch an einem vorrüber ohne dass auch nur irgend jemand weiss was das Ziel ist, aber dennoch irgendwie die story vorangeht. Bis dahin sind massenweise hintergrundsvergewaltigungen, wie etwa atmende vampire, ertrinkende Vampire, sich im spiegel (MEHRFACH!) betrachtende Vampire und Vampire dies ned packen im dunkeln zu sehen und kurz darauf krepieren :>
Mal davon abgesehen konnten die Vampire garnix. Sie konnten nicht zielen, sie konnten nicht kämpfen, sie konnten keine besonderen special moves (lol) sondern sie konnten eigentlich nur von unglaublichen Höhen n GEbäude runterspringen ohne dass das jemand sieht. Ach ja...doch, sie konnten alle recht gut sterben.

Nun ja, nach einigen recht eintönigen schießereien und matrix fights gehts dann mit einigen umwegen an eine gewisse handlung, die mehr oder weniger nen super werwolf vampir beinhaltet der im endeffekt wien uruk hai ausschaut und ausserdem es trotz seiner unbesiegbarkeit ned packt den vampirältesten zu killen aber das erledigt sich dann ja in einer total lächerlichen szene von selbst.


Eigentlich gibts zuviel zu kritisieren aber man kann sagen, dass einige total ernste szenen das kino zum lachen gebracht hat.



Doch, einen Pluspunkt hat der Film: Es gibt kein gewöhnliches gut/böse Schema. Meiner Meinung nach war der "Bösewicht" des Filmes (Lucian) der mehr oder weniger coolste und beeindruckenste Charakter mit nem guten Hintergrund.

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 06.03.2004, 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dabei hatte das ganze soviel Potential. unglücklich
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau ihn mir trotzdem an glaube ich!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir grad angesehn und bin total enttäuscht. So ein scheiss Film! Die Story ist so total fürn Arsch genau wie Felix schon gesagt hat, ständig widersprechen sich die Tatsachen selbst und die Kämpfe sind so dermaßen eintönig und unübersichtlich das man fast einschläft. Jedenfalls bin ich froh das ich mir das Geld fürs Kino gespart hab.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 01.04.2004, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sieht der Hauptcharakter Selina super aus großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Dafür sieht der Hauptcharakter Selina super aus großes Grinsen



Kate Beckinsale fröhlich

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

würdsch mal ned so offen rumschreiben, dass du den film ned grade legal gesehen hast :>

aber ansonsten stimme ich dir zu

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Is egal,hab die Kripo doch schon angerufen. Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Hab ihn mir grad angesehn und bin total enttäuscht. So ein scheiss Film! Die Story ist so total fürn Arsch genau wie Felix schon gesagt hat, ständig widersprechen sich die Tatsachen selbst und die Kämpfe sind so dermaßen eintönig und unübersichtlich das man fast einschläft. Jedenfalls bin ich froh das ich mir das Geld fürs Kino gespart hab.



Jo das is echt en scheiss Film

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad in der Cinema(heut zum ersten mal gekauft) gelesen das die Kate Beckinsale an der Seite von Hugh Jackman auch in "Van Helsing" mitspielt. ^^ Spielt wieder ne geile Sau bzw. den Lockvogel für den werten Herrn Grafen. großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird wenigstens das nicht wieder so ein furchtbares Hollywood-Action-Gemetzel...die Scheisse kann ich langsam ned mehr sehen. böse
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo