naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Wer wird nun Nationaltrainer?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 14:40    Titel: Wer wird nun Nationaltrainer? Antworten mit Zitat

jetzt wird sogar Arsene Wenger,Meistercoach von Arsenal London, ins Spiel gebracht.....
Sport1.de

außerdem im Gespräch:

Rehagel: Ob er Griechenland nach gewonnener EM im Stich lässt?

Daum:denke er bleibt wohl in der Türkei

Völler: Rücktritt vom Rücktritt?

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das würden denen vom DFB ähnlich sein...Rehagel aus Griechenland weglocken, das wäre eine Schande! hmm...

Zuletzt bearbeitet von Everlast am 06.07.2004, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das wie der mädes!meiner meinung wäre auf jeden fall ottmar hitzfeld der richtige gewesen,nur......naja, da lässt sich halt nichts dran ändern!den wenger fänd ich schon krass,was der mit arsenal erreicht hat is ja der hammer,naja,ich lasse mich einfach ma überraschen!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich diesbezüglich nicht festlegen...aber der DFB sollte sich seine Entscheidung lieber 10 mal überlegen, bevor sie evtl. den Falschen auswählen ! hmm...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld, Daum, Wenger oder Völler ... doch irgednwie sind alle sehr unwahrscheinlich leider
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich will, dass rudi weitermacht, der hat gezeigt, was er aus der mannschaft rausholen kann, wenn sie als solche spielt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja irgendwie, dass es der Rehagel wird. Ich mein, was hält ihn jetzt noch in Griechenland, bzw. was kann er noch erreichen in nächster Zeit. Die WM werden sie ja wohl kaum holen, auch wenn ich der Mannschaft alles zutraue. Aber dennoch denke ich, dass sich Rehagel evtl. erweichen lässt.
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld is so ein eingebildetes Arsch Fick dich!

Daum, tjo, den alten Haschbruder werden sie aus anderen Gründen nicht nehmen, denk ich ma tja... Augen rollen

Als wäre der Wenger so dämlich und würde diesen Sauhaufen übernehmen lol

Der Hans Meier hat doch nix zu tun, oder cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

...dann können sie doch direkt Barbara Salesch nehmen... ROFL
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

also cih sage dir eins:wenn hans meier nationalcoach wird,dann bin ich kein deutschlandfan mehr
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

...ich wandere aus nach Österreich !...da gibt´s wenigstens keinen Zoff...weil wo keine EM, da keine Niederlage, kein Ausscheiden und keine Trainersuche ! So einfach ist das ! großes Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

dafür findet da und in der schweiz 2008 die nächste em!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hiddink ist ja auch noch so nen Kanditat, ist zwar nen Holländer, aber er hat in Süd-Korea bei der letzten WM auch gute Arbeit geleistet.

Hitzfeld hat ja schon definitiv abgesagt, Daum wohl (leider) auch....was will der nur bei den Türken verwirrt

Hans Meier? nee dann schon lieber Udo Lattek
rotes Gesicht

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Hans Meier cool smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mäthes! Mit deiner Aussage dass Hitzfeld en eingebildetes Arschloch ist kann man ja ma gar nix anfangen! Ich kann es zum Beispiel verstehen dass der da keinen Bock zu hat wenn man grad vom Fc Hollywood kommt... Der kennt das wenn man selbstständig keine Entscheidungen treffen kann, woran Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß und vor allem dieses Arschloch Breitner nicht unschuldig sind.. Er wäre doch dumm wieder seine Birne für etwas hinzu halten, wofür er noch nicht einmal 100% verantwortlich ist! Denn meiner Meinung nach ist Otmar Hitzfeld der beste deutsche Trainer überhaupt!

Zu dem Wenger oder wie der auch immer geschrieben wird sag ich nur:"Ey den hier Fick dich! " also davon halt ich ja ma gar nix, weil das genauso ne Pfeife wie ,ich glaubs gar ned das der Name im Gespräch ist, Hans Meier....


Also ich bin fürn Latteck oder fürn Rehagel, weil der Lattek meiner Meiner Meinung nach der jenige ist, der sich Bevormundungen nicht gefallen lässt und somit diesem psychischen Druck, mit dem Ottmar Hitzfeld ne ganze Zeit arbeiten und leben musste, nicht ausgesetzt ist.

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke


Zuletzt bearbeitet von Flaty am 08.07.2004, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo