naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:12    Titel: Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm Antworten mit Zitat

Ich war gestern mal wieder in der Sneak gewesen und der neue Helge Schneider FIlm lief.

Also eins vor weg: ICh mag Helge sowieso nicht besonders, aber dieser Film war sogar für seine Verhältnisse saumäsig Schlecht (nicht hauen Siggi och... ) und ich hatte einen Helge Fan neben mir sitzen der den Film auch nicht toll fand.

Die ganze Zeit über nervende Klimper Musik, schlechte Schauspieler, Evelyn Harmann (oder so ähnlich, die die auch immer mit Loriot zusammen spielt) die meiste Zeit im Bauchfreien Top und Minirock *schauder* und eine absolut sinnfreie und uninteressante Story.
Ok es gibt den ein oder anderen Lacher, aber die sind eher selten und werden zudem bis zur vergasung als Running Gag wiederholt.

Meiner Meinung nach ein durch und durch mieserabler Film.

EDIT: Ach aj doch noch ein kleiner Pluspunkt am Film; Eine gewisse Sozialkritik lässt sich herraus lesen, wodurch er dann doch nicht ganz so Sinnlos ist wie es scheint.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 31.03.2004, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

LOL,ich werd doch meinen süßen Vampir ned schlagen...nur'n bissel peitschen,wie immer...rrrah. neuer Teufel

Hm...ja ehrlichgesagt hab ich von dem Film erst vor ein paar Tagen gehört und auch noch ned sehr viel davon gesehen (ein paar Ausschnitte bei TV Total gestern...).
Mal sehen,ein Freund von mir ist Hardcore-Helge-Fan und der wird sich den sicher mal anschauen...wenn er ihm gefallen sollte,dann werd ich ihn mir mal anschauen,ansonsten schmeiss ich mein Geld woanders raus. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch nicht der Helge-Fan und hab mir bisher "Texas" udn "Praxis Doktor Hasenbein" angeguckt. Beide Filme fand ich langweilig, bis auf nen paar Szenen, die dann richtig lustig sind!
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hasse Helge genau wie Mr. Bean und habe mir noch keinen seiner Filme angeschaut und noch keines seiner Lieder freiwillig gehört...und das wird auch so bleiben großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich find Helge Filme auch scheisse, hab mir einen mal angesehn keine Ahnung welcher das war, aber das war so völlig zusammenhangslos und stinklangweilig das ich sofor aufgehört hab zu gucken nach ca. 10 Minuten.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

So,ich war jetzt vor ein paar Tagen drin und ich fand ihn soweit doch gelungen. Coole Jazzeinlagen,geile Story (nämlich keine großes Grinsen ),furchtbar lange Szenen mit Helges Gesichtseimer,lustige Komparsen (mit den Schauspielern ausm Bochumer Theater,die auch schon in seinem Musical dabeiwaren Yeah! ) und Tanzeinlagen...alles in allem doch sehr sinnfrei und...gut. Bis auf den teilweise aufgewärmsten Klumpatsch (Grinsen,Tanzen,Jazzeinlagen),der war scheisse. Hab ich mir eben widersprochen? Hm...jo möglich wär das. smile

PS: Ne,um aber mal ernsthaft was zum FIlm zu sagen: Mir gefielen halt die Standardsachen,die nunmal vorkamen eigentlich doch sehr,wenns dann langatmig wurde,ist mir der Geduldsfaden aber dann doch fast gerissen. Insgesamt aber passabel,wenngleich auch niemals der beste Helge-Film seiner "Schaffensperiode".

PPS @Bloody: Aber wo hastn du bittesehr Evelyn Hamann gesehen? Die Frau mit dem bauchfreien Top war das nämlich nie und nimmer. o_O

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 15.04.2004, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sollt ich mcih so verkuckt haben? Helges Frau war doch Evelyn harmann oder?
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Helge Schneider ist der beste!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Just Blaze
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:34    Titel: Helge ist der beste! Antworten mit Zitat

Helge Filme sollte man sich auch nur angucken wenn man eben selbst voll der Helge MORSCHEL ist Augenzwinkern--eben nur was für helge Fans!

also ich fand den Film geil!!DENN er war so schlecht das er schon wieder gut war großes Grinsen

der Film war ja leider nur 2 wochen oder so im Kino!naja was solls!Wer helge mag sollte ihn sich auf jedenfall angucken!

_________________
Get Crunk


Zuletzt bearbeitet von Just Blaze am 12.07.2004, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lad den doch ma runter, dann kann ich ihn auch ma gucken
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

jenau
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Iiiisch wartö auf die DeFauDe! >_<
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Iiiisch wartö auf die DeFauDe! >_<


Wat bist du denn für ne Luftpumpe!

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Brauner, ruhig! rotes Gesicht
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo