|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 02.07.2004, 14:31 Titel: |
|
|
Ich prognostiziere einfach mal,dass er das Weltgefüge zerschmettern wird...nix besonderes also. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 02.07.2004, 14:42 Titel: |
|
|
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben: | Ich prognostiziere einfach mal,dass er das Weltgefüge zerschmettern wird...nix besonderes also. |
Der Herr weiß wovon er spricht. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 02.07.2004, 15:04 Titel: |
|
|
Natürlich,würde ich sonst sowas schreiben?
PS: Dieser Post wurde von einem automatischen rethorische-Fragen-Beantwortersiggi erstellt und darf ignoriert werden... mfg ihr Gewissen _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 02.07.2004, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 22.07.2004, 12:10 Titel: |
|
|
ich habe ihn gestern gesehen und mich schlapp gelacht!der film is ja so flach das er einfach nru geil ist!die namen der charaktere und die hitler verarsche,da kam cih ja gar nicht mehr drauf klar! _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|