Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 31.05.2003, 15:37 Titel: Vampire - bloodlines |
|
|
YEAH!!!!
Nach 4 Jahren unersättlichen Wartens ist es da!!!!
Vampire - Die Maskerade- TEIL 2!!!
Vampire - bloodlines _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 31.05.2003, 15:49 Titel: |
|
|
Ich lade es gerade...hab den ersten Teil aber nie zu Ende gespielt, hat mich irgendwann zu sehr abgefuckt in Wien glaube ich war das, wo man nie in die Sonne drufte... _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:07 Titel: |
|
|
Spiel wird scheisse.... sie haben mal wieder übertrieben, man sieht nur gemetzel mit futuristischen Waffen...hat nix mehr mit dem ersten Teil zu tun. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:12 Titel: |
|
|
BelgierFritte hat folgendes geschrieben: | Spiel wird scheisse.... sie haben mal wieder übertrieben, man sieht nur gemetzel mit futuristischen Waffen...hat nix mehr mit dem ersten Teil zu tun. |
musses das? _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:27 Titel: |
|
|
"nur Gemetzel mit futuristischen Waffen"
1. Es gibt in dem gesamten 3 Minuten trailer 4 Ausschnitte, wo geschossen wird.
2. futuristisch? In was für einer Zeit lebst du, dass Schrotflinten und Maschinengewehre futuristisch sind?
3. Man sollte nie zu schnell urteilen.
4. mal wieder? _________________ Fuck the Evil inside!
Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 31.05.2003, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:36 Titel: |
|
|
Ich hab Vampire-The Redemption,
ist Bloodline der zweite Teil davon? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:36 Titel: |
|
|
@Erdnuckel:
Jo, ist der zweite Teil davon. Ich habe auch den ersten _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2003, 17:25 Titel: |
|
|
Mal wieder auf allgemein auf Fortsetzungen bezogen und naja ich hab mit den Trailer nur einmal flüchtig angeguckt aber die Waffen sahen dann zumindest scheisse aus. Ich fand am ersten Teil das mittelalterische Flair so schön. Man kämpfte in dunklen Dörfern mit Schwert und Bogen! Das waren noch Zeiten .. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 31.05.2003, 17:49 Titel: |
|
|
Ich oute mich jetzt mal als Anti-Spieler, ich hab hier so schöne Spiele wie Elite Force oder auch Vampire, aber ich bin da wirklich sauschlecht drin und hab da dann schon total früh aufgegeben es zu spielen.. *schnief*
Naja, denn spiel ich halt Larry, da muß man nicht schnell sein und auch nicht ballern und holt sich somit keine Knoten in die Finger... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 12.06.2003, 18:27 Titel: |
|
|
BelgierFritte hat folgendes geschrieben: | Mal wieder auf allgemein auf Fortsetzungen bezogen und naja ich hab mit den Trailer nur einmal flüchtig angeguckt aber die Waffen sahen dann zumindest scheisse aus. Ich fand am ersten Teil das mittelalterische Flair so schön. Man kämpfte in dunklen Dörfern mit Schwert und Bogen! Das waren noch Zeiten .. |
Also erstens: Wie konnte ich denn diesen tread überlesen? Ich lieeeeeeeebe Vampire!
@Fritte: Im ersten teil warst du nur zu beginn im Mittelalter. Später bist du in die Moderne gekommen und bist mit Schrottflinten und Pistolen durch die Gegend gerannt.
Ich hab aber trotzdem dass Schwert behalten
Aber der Trailer gefällt mir nicht so besonders. Mir passt es nicht, dass das Spiel in der Egoperspektive ist. Nimmt dem ganzem irgendwie den Flair und macht es doch eher zu einem Action Shooter. Aber mal sehen was draus wird. _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
insania gefällt es hier
|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:57 Titel: |
|
|
@ Bloody
Jo, klar...
ich hatte auch immer das Schwert von Aikurn dabei (25 Schwer heilbar - Drain Blood)
Ansosnten - nuja 4 Rakentenwerfer für Vuki und die Riesenghule, und eben modifizierte Flammenwerfer usw für den rest...
Chrissie hatte am Ende alle Werte auf 100 sowie Kerker auf Eis, Stärke, Speed, Blutkessel und Feuerregen auf 5
mfg K.
PS: Vampire IST immer genial, egal wie scheiße das spiel wird. werds eben trotzdem zocken...
und wieder inner woche tag und nacht zocken durch haben... schule muss dann eben warten |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
|
Nach oben |
|
|
|