naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Musikforum....!?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

NuRetroEmoPunkHouseMetaller

Mir fällt grad auf, das Wort könnte auch ein Rätsel von der Sorte welches Wort passt hier nicht rein sein ^^

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ich ein epischer New wave of british, american and especially scandinavian+german hard and metalcore ethno thrash melodic death black metaller mit true metal einflüssen der gerne mal Hip Hop und Funk hört ^^
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

genrebezeichnungen sind fürn Arsch

Leute die sagen "Ich hören nur Black Metal weil dass die einzige Musik mit Seele ist" gehen mir so auffen Sack (die letzte Woche 3mal passiert).

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, wenn ihr schöne neuigkeiten aussem musikleben findet könnt ihr auch innen musikthread schreiben.

Das gilt auch an solche, die jetzt mal ned ne gewisse Härte an Musik bevorzugen :>

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Genehmigt großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo