naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Hilfe mit USB

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 12:07    Titel: Hilfe mit USB Antworten mit Zitat

bei einem unserer Computer funktionieren irgendwie beide USA Steckplätze nicht.Sie scheinen förmlich "tot" zu sein.


Es gibt zwar ein USB Update für WinXP, ich hab aber nicht das Service pack 1, was man dafür braucht.Könnte mir jemand einen anderen Rat geben, woran das liegen könnte?!

Laut BIOS ist auch alles richtig eingestellt, mein ich...


*help*

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

28 Aufrufe und keine Antwort unglücklich
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, es könnte helfen, wenn du ServicePack 1 aufspielst und dir dann das usb-update holst ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht neuer Zwinkerer
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dasselbe problem :>
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich jetz schon öfter von solchen Probs gehört habe kann ich dir nur den Rat geben dich mal im www.chip.de Forum umzugucken da dort mehrere Ratschläge vorhanden sidn
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo