naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Warhammer 40K: Dawn of War

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 20:59    Titel: Warhammer 40K: Dawn of War Antworten mit Zitat









Genre: Echtzeit-Strategie Entwickler: Relic
Termin: 4. Quartal 2004 Potenzial: Gut

Markus Schwerdtel: »Relic verlässt sich nicht nur auf die starke Lizenz. Mit Moralwerten und packenden Stützpunkt-Missionen könnte Dawn of War ein gelungenes Strategiespiel werden. Die Runden-Umsetzungen aus dem Warhammer-Universum waren mir immer zu lahm und unansehnlich. Diesen Vorwurf braucht sich Dawn of War nicht gefallen zu lassen.«

Winke winke

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

und natürlich die schwulsten armeen ausgewählt


pastellblaue ultramarines mit gelben umrandungen

hellgrüne orks mit roten helmen


arghs...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...bis jetzt lag auf Warhammer-PC-Umsetzungen ja immer der Fluch der Unfähigkeit diverser Programmierer (ausgenommen würde ich mal sagen "Warhammer 40K: Chaos Gate" das ein ansprechendes und motivierendes Spiel war).
Die ganzen Fantasy-Umsetzungen,wie Shadow of the Horned Rat,Dark Omen oder 40K-Games,wie Fire Warrior oder Final Liberation waren wirklich allerunterste Schublade.
Lag zum einen an der wirklich teils miesen Steuerung,dem Hintergrund (gut das mit den Völkern is jetzt Geschmackssache,aber Orks,Space Marines oder Tau sind nun wirklich garned mein Fall tja... ) und den Genres die bedient wurden (musses denn IMMER ein Echtzeit-Strategiespiel oder ein Ego-Shooter sein? >_< ).
Grafisch sieht das neue Spiel wirklich sehr nett aus,aber die Völker sind wirklich wieder gar nicht mein Fall und es ist wieder ein Echtzeitstrategiespiel...aber naja,vielleicht in den nächsten 10 Jahren dann. großes Grinsen

PS: Will Eldar,Chaos und die Inquisition! Teufel

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 27.03.2004, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt nochen Spiel mit Eldar und Tyraniden. Das nennt sich "Rites of war", sofern ich weiss is das spiel rundenbasiert und nebenbei fast unmöglich zu lösen ^^

Und ausserdem gibbets da noch son epic 40k spiel.. habsch auch noch irgendwo hier. Da heissts Imps und SMs und Orks. Afaik kann man sich da noch einige patches für annere völker runterladen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Is des ned Final Liberation? verwirrt

Ja und von diesem Rites of War hab ich auch schon gehört,aber des is doch asbach uralt...obwohl des bei Rundenstrategie für mich eher nebensächlich is...

Nuja...trotzdem: Bei den ganzen Spielen,war noch nie wirklich was gescheites dabei. tja...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ya, war final liberation ^^

hmm...ich fands geil ; >

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Final Liberation fand ich damals ziemlich geil, muss ich sagen ^^

Auf Dawn of War freue ich mich wirklich unheimlich, als RTS-Fan ...

_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo