Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Just Blaze gefällt es hier
|
Verfasst am: 25.11.2004, 20:09 Titel: Creed - Greatest Hits Album |
|
|
HEllo
Hab mir heute das Creed-Greatest Hits Album gekauft das am Montag rausgekommen ist!
Es ist echt hammer! Zwei CD'S ,darunter die besten Hits und eine zweite Bonus cd mit allen Videos......!Kann ich echt nur empfehlen! _________________ Get Crunk |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 25.11.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Mei is das ne Scheiße dass die sich aufgelöst haben :/
Unglaublich dass derzeit soviele "best of" erscheinen O_o
hmm... werde bei Gelegenheit mal in die Scheibe reinhören. Einige der alten bandmitglieder finden sich ja derzeit in der Formation "Alter's Bridge" wieder (wer genau weiss ich ned). _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2004, 22:24 Titel: |
|
|
Ja ist echt beschissen das die sich aufgelöst haben,ist echt ägerlich!
Also in alter Bridge sind halt alle Bandmitglieder von Creed ausser der Sänger.(also schlagzeuger,bass und halt e-gitarre) Hab aber gehört das der Sänger,Scott Stapp,aber bald n Solo Album rausbringt....wird sicher cool! _________________ Get Crunk |
|
Nach oben |
|
|
stereotype oft auf dem Board
|
Verfasst am: 28.11.2004, 12:49 Titel: |
|
|
Just Blaze hat folgendes geschrieben: | Ja ist echt beschissen das die sich aufgelöst haben,ist echt ägerlich!
Also in alter Bridge sind halt alle Bandmitglieder von Creed ausser der Sänger.(also schlagzeuger,bass und halt e-gitarre) Hab aber gehört das der Sänger,Scott Stapp,aber bald n Solo Album rausbringt....wird sicher cool! | Alter Bridge haben am Donnerstag im Prime Club gespielt...muss wohl sehr geil gewesen sein...ich war leider an dem Abend im Musical... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2004, 17:37 Titel: |
|
|
Jo hab ich auch gehärt.wäre ich sehr gerne hingegangen! _________________ Get Crunk |
|
Nach oben |
|
|
|