naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
28 Tage später - 28 days later
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Film genialst, bis auf kleinere SChwächen:

a) Die Lässigkeit der Agierenden. Der erste Laden den ich in einer Stadt voller Zombies ausnehmen würde: Waffenladen... nicht den Supermarkt ohne jeglichen Schutz

b) Die Idee durch den Tunnel zu fahren und zu riskieren dabei drauf zu gehen obwohls einfacher ginge

c) Die Idee 50m vom Tankwagen entfernt zu parken und nicht 5 m daneben



Aber ansonsten: geil geil geil ^^

mit super soundtrack btw. Yeah!

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin und ich haben uns diesen Film an diesem Wochenende angesehen.

Zuerst einmal was wir von diesem Film halten: Sehr schwache Leistung.

Der Anfang war ja noch ganz vielversprechend. Eine menschenleere Stadt hat schon irgendetwas mulmiges. Danach fing es allerdings an nervig zu werden.

Man erfuhr, dass die Zombies nicht am Tage oder in hellen Räumen angriffen. Logische Frage: Warum geht man dann immer wieder in dunkele Räume, Tunnel, etc.? Antwort: Um sich von Zombies angreifen zu lassen. Sobald die Helden in eine dunkele Gegend kamen, konnte man sicher sein, dass gleich ein paar Zombis daherkamen.

Wir fanden, dass die einzelnen Szenen zu vorhersehbar waren. traurig

Die Zombies waren zudem grottig!

Zum Glück haben wir uns den Film nur geliehen, wenn wirden gekauft hättem wären wir echt sauer gewesen, Geld für diesen Mist ausgegeben zu haben. Es leben die alten Zombie Filme. Da hatten die Zombies wenigstens noch Charakter... Ätsch!

Olli und Tanja

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo