naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Shrek 2
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalima
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1504
Wohnort: Rösitown

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Zweiten Teil cool. vor allem wie der Kater die Gegner ablenkt.. nein, wie süßßßß großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film hat meiner Freundin und mir ein klein wenig gefallen *räusper*wirwarennurindreivorstellungen*räusper*

Der Film war durchweg super. Die Charaktere waren den jeweiligen Sprechern auch von der Gestik und Mimik sehr gut nachempfunden. Die Parodien waren sehr gut gelungen, leider musste man hier auch ein klein wenig Hintergrundwissen haben um über alles lachen zu können.

Ich kann mir allerdings vorstelen, dass der Film für Leute, die den ersten Teil nicht gesehen haben, etwas schwer verständlich ist.

Wir freuen uns schon auf einen dritten Teil.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

kommt da echt noch teil 3 ? verwirrt
_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freunding hat in einem amerikanischen Forum gelesen, dass sogar noch ein vierter Teil geplant sein soll.
_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich machen die da mal nix mit kaputt :/
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja noch jede Menge Märchen... Aber ich habe die gleich Angst wie Zombie: Hoffentlich machen die eine gute Idee nicht kaputt.
_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte aufhören wenns am schönsten ist ^ ^
_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo