naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Hoyzer

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 11:57    Titel: Hoyzer Antworten mit Zitat

67.000 Euro und ein Plasma-Fernseher

Nach Informationen des "Spiegel" soll der Berliner Schiedsrichter Robert Hoyzer für seine Manipulationen und seine Einflussnahmeversuche auf Fußballspiele insgesamt 67.000 Euro und einen Plasma-Fernseher erhalten haben. Um vorab abgesprochene Spielresultate zu erreichen, habe Hoyzer seinen "Ermessensspielraum als Schiedsrichter" voll ausgenutzt, berichtete das Magazin am heutigen Donnerstag.

Lagebesprechung im Hotelzimmer
Die aus Kroatien stammenden Brüder Milan, Filip und Ante S., die inzwischen in Untersuchungshaft genommen wurden, seien seine Auftraggeber und "Navigatoren" gewesen, heißt es in der unter Bezug auf Geständnisdetails veröffentlichten Mitteilung. So sei Ante S. vor dem Pokalspiel des SC Paderborn gegen den Hamburger SV in Hoyzers Hotelzimmer gekommen, um Einzelheiten der beabsichtigten Schiebereien zu besprechen. Nach dem von Paderborn mit 4:2 gewonnenen Spiel sei er mit Filip S. im Auto zurück nach Berlin gefahren, um die versprochenen 20.000 Euro in bar zu kassieren.


215.000 Euro futsch
Beim Regionalligaspiel SC Paderborn gegen Chemnitzer FC im Mai 2004 habe Hoyzer vergebens versucht, bis zur Halbzeit für eine Führung der Heimmannschaft zu sorgen. Ante S. seien dadurch 215.000 Euro Wettgewinn verloren gegangen, worauf der Schiedsrichter die Anzahlung von 8000 Euro an den Kroaten zurück gegeben haben will.

SMS in der Halbzeitpause
Auch bei dem Zweitligaspiel SpVgg Unterhaching gegen 1. FC Saarbrücken soll der Manipulationsversuch zu Gunsten der Bayern gescheitert sein. Für dieses Spiel, so Hoyzer, habe er vor Beginn 35.000 Euro entgegen genommen. Beim Halbzeitstand von 2:0 für die Gäste habe er in der Pause auf seinem Mobiltelefon eine SMS empfangen mit der Nachricht, sein Anteil würde bei Sieg für Unterhaching auf 50.000 Euro erhöht. Nach dem Spiel sollen die drei kroatischen Brüder Hoyzer nach dessen Aussagen Tatenlosigkeit vorgeworfen haben.

Marks soll 5000 Euro kassiert haben
Nach dem Bericht des "Spiegel" habe Hoyzer vor der Staatsanwaltschaft ausgesagt, dass sein Kollege Dominik Marks 5000 Euro für einen Sieg der Amateure von Hertha BSC im Regionalligaspiel gegen die Amateure von Arminia Bielefeld erhalten habe. Dem Geständnis zufolge soll Marks zudem weitere 30.000 Euro nach dem 3:0 des MSV Duisburg im Zweitligaspiel beim Karlsruher SC von Ante und Milan S. bekommen haben. Über den Mannschaftskapitän des SC Paderborn, Thijs Waterink, habe Hoyzer ausgesagt, er sei über den Kontaktmann Ante S. in die Manipulationen eingeweiht gewesen. Die von Hoyzer beschuldigten Spieler und Schiedsrichter bestreiten die Vorwürfe.

quelle: t-online.de


noch kein thread? Na dann mal her damit!




_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wird das ganze hochgespielt. Sicherlich is es scheisse und sollte nich sein, aber mittlerweile vergeht ja kein Tag ohne neue Namen und Vermutungen. Fuckt mich ehrlich gesagt ab. In Italien gabs es vor 1 oder 2 Jahren auch einen Wettskandal, vlt. nicht so groß, aber trotzdem hat man davon hier kaumwas gehört. Und nur weil in 1 1/2 Jahren WM hier is meinen die das wäre euin Riesenskandal. Nur werden die Schiris bei der WM nich vom Gastgeberland sondern immernoch von der FIFA gestellt.

Ausserdem vergeht keine Woche in der man nichts von einem neuen Dopingfall hört (aktuelles Beispiel: Skilangläufer Vincent Vittoz) und das is genauso Betrug meiner Meinung nach.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte ja nur drauf, wenn in der nächsten Titanic die große Überschrift steht: "WIE WIR DEN DFB FOPPTEN". lol
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pfui Siggi, sowas ist nicht lustig... Sich über den DFB lustig zu machen... Dem Bund, der die Fußball WM nach Deutschland holte... MUAHARHARHARHARHAR (Lachen der Marke: dreckige Olli Lache)
_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Auftritt gestern bei Kerner soll ja super witzig gewesen sein! lol
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lusche ist mit seinem Anwalt aufgetaucht. Damit er ja nix falsches sagt, hat sein Jurist immer reingebellt, wenn Kerner "unangemessene" Fragen gestellt hat: "Sie müssen verstehen, dass wir zum laufenden Verfahren hier nichts sagen können!".
Und Hoyzer spielt die Opferrolle...rührend. kopfschütteln

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr der kriegt 10 jahre?
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der kriegt ne Geldstrafe und nen Arschtritt vom DFB, mehr gibt das rechtlich nicht her. Problematisch könnten Klagen von Seiten der Vereine werden...das wird teuer Herr Hoyzer. rotes Gesicht
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den auftritt von ihm zum brüllen!habe mich sowas von schlappgelacht über den haufen!immer wieder dieselbe antwort:ich habe der staatsanwaltschaft alle informationen gegeben und möchte dazu nichts mehr sagen!udn von wegen armer hoyzer!kommt da mit nem dicken bmw und 3 anzügen im kofferraum an!ich hoffe er wird für immer bluten dieses verräterische a****
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo