|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Olli mag das Board
|
Verfasst am: 06.02.2005, 20:38 Titel: Firewarrior Probleme mit der Installation |
|
|
Hallo Leute, ich habe ein winzig kleines Problem mit einem Original Spiel, dass ich mir letztens gekauft habe
Problem: Das Spiel kann nicht installiert werden.
Beim Einlegen der CD startet das Programm nicht automatisch. Die im Handbuch beschriebene Datei \"setup.exe\" konnte nicht gefunden werden.
Beim Starten der Anwendung \"FWPCAutorun\" läßt sich manuell öffnen. Die Fehlermeldungen sind: Could not find setup.exe to execute E:\\setup.exe
Nach der Bestätigung öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Mitteilung:
Cannot find Fire Warrior installer - please ensure you have fire warrior install CD1 in your CD-ROM drive.
Das Spiel läßt sich nicht installieren.
Ich habe folgende Fragen, auf die mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben könnte
1.) Wo finde ich die Datei \"setup.exe\"? Ich habe schon die ganze CD durchforstet!
2.) Falls diese wider Erwarten nicht auf der CD ist, kann mir irgendjemand diese zusenden? Die vielbeschäftigten unfähigen Mitarbeiter der Softwarefirma sind einfach nicht in der Lage zu antworten.
3.) Gibt es bei diesem Spiel mehrere CD\'s? Ich habe nur 1 CD vorliegen, da mich der PC auffordert eine CD1 einzulegen, gehe ich im Moment davon aus, dass es auch weitere CD\'s gibt. Sagt mit bitte, dass das nicht stimmt!
Vielen Dank im Voraus für die Rückinfo.
Gruss Olli _________________ Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!! |
|
Nach oben |
|
|
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 07.02.2005, 09:47 Titel: |
|
|
Ich würde das hier einfach mal über den Umweg "Systemsteuerung" --> "Software" --> "Software hinzufügen" probieren, manche Spiele lassen sich nämlich einfach nicht normal installieren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Der Olli mag das Board
|
Verfasst am: 13.02.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Hab es noch mal probiert, funktioniert leider nicht.
Ich vermute, dass das Medium nicht vollständig ist.
Ich versuche es nochmal bei THQ _________________ Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|