naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
IE spinnt

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:53    Titel: IE spinnt Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem:
Obwohl ich den Internetexplorer gar nicht als Browser nutze, öffnet er sich jedesmal beim starten von Windows. Hab bereits in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Jemand ne Idee.

Ach ja, im Autostart ist es auch nicht!

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

deinstallier ihn doch ...

geht nicht? dann hab ich kA, außer das du vlt. nicht nur ienen autostartordner hast sondern mehrere *g*
oder man es doch wo einstellen kann großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaumie
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 604
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

gib mal bei ausführen als "msconfig" ein und wähle dann den Reiter "Systemstar" aus und such dann nach einem Befehl mit explorer.exe oder so ähnlich im Befehlstext. Vielleicht haste ja Glück Augenzwinkern
_________________
........::::::::: Nur die Harten kommen in den Garten :::::::::........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

schaumie hat folgendes geschrieben:
gib mal bei ausführen als "msconfig" ein und wähle dann den Reiter "Systemstar" aus und such dann nach einem Befehl mit explorer.exe oder so ähnlich im Befehlstext. Vielleicht haste ja Glück Augenzwinkern


Merci beacoup. Das war's. fröhlich

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo