naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
30 Minuten Stahlsalven

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:00    Titel: 30 Minuten Stahlsalven Antworten mit Zitat

Ich schildere mal was so am SO Abend ab 18:45 so passiert ist bei mir.

Also erstmal hat SChafey hier vom board mich um ca. 13 Uhr kontaktiert, dass eine unserer Lieblingsbands (Heaven Shall Burn) am selben Tag wohl im Underground/Köln zocken werden

--> Sofort erkundigt nach KArten und dann HAndi gefragt ob er nicht mitwill (ne, der wollt ja ned Zunge raus )

na ja, also zu zweit hin. Musste bei der Hinfahrt ca. 15 mal drehen (u.A. falsche Auskünfte, falsche Straßennamen oder spontane Umleitungen etc;)
20:21 kamen wir dann an...21 mins zu spät... Macht aber nix, die band hatte auch 20 Mins verspätung ^^... kamen so gesehen für 16 euro in den Genuss.

na ja, intro war wie immer "The Weapon they fear" und der moshpit war schon überraschenderweise bis zum übelsten am Toben. Erstmal dezent an den Rand stellen und sich auf die Musik einlassen
Das war dann ungefähr beim zweiten song (The fourth crucade ?) soweit. Also erstmal fett abgehen und richtig abrocken großes Grinsen
Der Gig ging ca. 30 mins und beinhaltete ca. 7 songs (u.A. "Voice for the voiceless" und zu Ende "bleeding to death" ).
Inmitten des gigs passierte allerhand. Astrid (SChafey) traf Bekannte, der Fronter von HSB (Marcus) schmiss sich in die Menge (mehrmals) und moshte entweder mit (singend) oder liess sich von 3 LEuten rumtragen. Der Basser trat Marcus mal annen fuß und dieser liess irgendwie das Mikro fallen und verpasste seinen Einsatz *g* - Stinkefinger.
ya... Ansonsten durfte man gerne mal mit ins Mikro schreien oder auch mit dem Marcus rummoshen... Auffe Bühne ging auch beschränkt - machte aber niemand, weils eh schon so eng war ^^
Danach trat dann die Hauptband auf "The Dillinger Escape Plan" ... Also mal totales Chaos... "ChaosCore" bezeichnend trifft das genau zu...
Ne rabiate Mischung aus Metalcore, Progressive Metal, Free Jazz und einigen seltsamen Passagen war das Oo
Ging zumindestens die Hölle ab... Mich wundert, dass die band sich nicht selber die Fresse poliert hat, so wie die wild auf der Bühne umhergesprungen sind O_o

Ya...das warn Abend... Habe nun auch n schönes T.shirt von HSB ^^ und endlich mal die band live gesehen, die mich so fasziniert hat auf dem neuesten Album.

http://www.dillingerescapeplan.com/ (dort gibts mehrere mp3s)
http://www.heavenshallburn.com/ (gibts auch ne mp3... The weapon they fear)




_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

omg...

lol

Wems Spass macht ... mir würde es keinen Spass machen *g*

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

mir würds auch keinen Spaß machen bei Justin oder Jackson rumzustehen

Also was solls großes Grinsen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...so im Nachhinein hätte ich auch mal meinen faulen Hintern dahinbewegen sollen.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Freude

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Hm...so im Nachhinein hätte ich auch mal meinen faulen Hintern dahinbewegen sollen.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Freude


find ich gut Freude

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo