naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Bugs
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann merkwürdiger Weise Avatare nur vom Rechner hochladen, nicht von meinem Webspace aus. Is aber genau das selbe Pic.

Da will man mal naggels Webspace schonen und dann sowas traurig

AVA url

Zitat:
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web7/) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 478


Zitat:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 157
File : /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

tja der höndi kommt ja erst silvester wieder
leider

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ich meinen Beitrag im Zahlenthread nicht editieren. Kommt ne Fehlermeldung, dass ich nur meine eigenen Beiträge editieren kann.
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Ich kann merkwürdiger Weise Avatare nur vom Rechner hochladen, nicht von meinem Webspace aus. Is aber genau das selbe Pic.

Da will man mal naggels Webspace schonen und dann sowas traurig

AVA url

Zitat:
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web7/) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/htdocs/web7/html/includes/page_header.php on line 478


Zitat:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 157
File : /srv/www/htdocs/web7/html/includes/usercp_avatar.php

Ups sorry, jetzt erst gelesen großes Grinsen Webspace musst du hier nicht schonen, 50 GB sollten erstmal reichen. Wieso das nicht funktioniert, tjo, gute Frage... sollte ich mich wohl mal drum kümmern.


Zum Editier-Problem: Beiträge kann man nicht unbegrenz lange editieren, nur innerhalb von ein paar Stunden glaube ich. Die Fehlermeldung fuckt aber wirklich, und die Zeit könnte was länger sein. Mal schauen, wo ich das ändern kann... *Brilleaufsetz und such*

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf die Seite komme logg ich mich ein und werde auch eingeloggt, klicke auch darauf das ich immer eingeloggt sein will beim nächsten besuch, klappt aber nie, muss mich immer wieder einloggen seit neuestem. Liegts an meinem Browser oder kannst du mir da helfen? verwirrt
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Browser. Welchen benutzt du genau und wie sehen die relevanten Einstellungen aus?
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

BIn bei meiner Mutter am PC, also IE und relevanten Einstellungen? Was heisst das?
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz Firefox oder frage jemandem, der sich mit dem IE auskennt, liegt an den Einstellungen. Stell Sicherheit auf "Minimum" oder so.
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
knauhau
mag das Board


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Extras - Internetoptionen - Datenschutz - "Mittel" einstellen
(Bei höheren Stufen werden Cookies gesperrt.)

Oder du gehst auf "Sicherheit" dann "Stufe anpassen..."
Und aktivierst alles was unter "Scripting" steht. Müsste glaube ich dann auch gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber benutz lieber Firefox als Browser und verwende kein Fully Remote Backdoor als solchen großes Grinsen

Sonst passiert mit dem PC noch dasselbe wie mit deinem großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

knauhau hat folgendes geschrieben:
Extras - Internetoptionen - Datenschutz - "Mittel" einstellen
(Bei höheren Stufen werden Cookies gesperrt.)

Oder du gehst auf "Sicherheit" dann "Stufe anpassen..."
Und aktivierst alles was unter "Scripting" steht. Müsste glaube ich dann auch gehen.

Wer mit so einem Browser rumsurft - besonders mit diesen Einstellungen - setzt seinen PC einer großen Gefahr aus...

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
knauhau
mag das Board


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb benutz ich ihn auch nicht.
_________________
Wir teilen uns alle diese blaue Kugel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo