naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Polizist in den USA...

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 00:05    Titel: Polizist in den USA... Antworten mit Zitat

und sein Tazer(Elektroschocker - ich glaube in dem Fall wird ein kleines Metallstück das mit einer Schnur verbunden ist in die Haut, also nicht tiefergehehend, geschossen, bleibt dort vielleicht mit Wiederhaken wie bei Jackass mal zu sehen war hängen und durch die Schnur werden Stromstöße geleitet).

Isn bisschen länger das Video aber das Ende ist das Wichtigste. http://www.big-boys.com/articles/policetazer.html

Haltet ihr das Verhalten des Polizisten für gerechtfertigt?
Verhält sich die Frau korrekt?

Also ich finde das Verhalten von dem Polizisten total übertrieben einerseits, andererseits, auch wenn es bei einer Frau eher unwahrscheinlich ist, könnte sie mit dem Verhalten sonst was bewirken wollen, eine Pistole ziehen oder Sonstiges für den Polizisten potentiell gefährliches tun und nur wegen so einer arroganten Schnepfe sein eigene Sicherheit riskieren? Wenn ich richtig gehört habe soll sie auch nach einem der Polizisten geschlagen haben woraufhin der Polizist das "Feuer" eröffnet hat. Selbst nach mehrmaligen Aufforderungen und unmissverständlichen Warnungen reagiert die Frau nicht und telefoniert unbeirrt weiter. Natürlich hätten sie die Frau auch mit den Händen packen können, aber hatten wahrscheinlich mal Lust ihren Tazer auszuprobieren. Allerdings ist es in einem Land in dem soviele Leute mit Waffen durch die Gegend laufen relativ verständlich das in solchen Fällen nicht lange diskutiert wird. Kann natürlich auch sein das die Polizisten irgendwie rassistisch eingestellt sind und sie deswegen so übertrieben gehandelt haben.

Eure Meinung?

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Video jetzt nich angeguckt, dauert mir zu lang.
Aber allgemein find ich diese Tazer für eine sehr gute Wahl. Man kann einen potentiellen Täter für einen gewissen Augenblick außer Gefecht setzen, ohne ihm nachhaltig Schaden zuzufügen.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes mal, wenn ich solche Videos sehe bin ich dankbar dafür, dass es Amerika gibt! Man man man, als ob zwei Polizisten keinen anderen Weg finden, als eine Frau aus ihrem Fahrzeug rauszubekommen!

Aber ok, vielleicht fühlte er sich ja jetzt bedroht. Den ersten Tazer-Einsatz kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber das zweite mal würde ich als Willkür und fast schon Folter bezeichnen. Die Frau liegt da völlig hilflos auf dem Boden, kann aufgrund der ungeheuren Strommenge, die gerade durch ihren Körper geflossen ist sich nicht mehr bewegen, weil ihr Nervensystem sich noch von dem Schock erhohlt, sagt dem Polizisten auch noch, dass sie sich nicht mehr bewegen kann und der verpasst der einfach ne zweite Ladung.

Wenn man Menschen schon so eine gefährliche Waffe in die Hand drückt, dann sollte man auch wenigstens gewährleisten, dass sie wissen was sie damit anrichten. Die Frau lag völlig hilflos auf dem Boden und wird regelrecht vergewaltigt.

Natürlich hätte sich die Frau kooperativer verhalten müssen, wie gesagt den ersten Tazer-Einsatz kann ich noch gerade so verstehen aber der zweite war in keiner Weise gerechtfertigt!!! Fick dich! neuer böser Smilie

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss werden die Polizsiten bei der Ausbildung auch selbst mal diesem Tazer ausgesetzt um ungefähr einschätzen zu können wie weh sowas tut.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo