naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Confed Cup

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 11:22    Titel: Confed Cup Antworten mit Zitat

Schland! Schland!


Na ja also war auf jeden Fall en gutes Spiel gestern mit vielen Toren.. Friedrich, Schweini und Poldi waren für mich die besten Deutschen. Kuranyi war auch nicht schlecht.. Aber die Abwehr war ne kleine Katastrophe

Was meint ihr?

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich denke, dass man gegen Australien keine drei Gegentore kassieren muss.
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
Also ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich denke, dass man gegen Australien keine drei Gegentore kassieren muss.


Du hast bitte was? Das Spiel nicht gesehen?

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Argentinien wären wir ,mit der Tagesform der Hintermannschaft, richtig untergegangen.......

Der Huth muss da weg!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel von Brasilien gestern gegen Griechenland war ganz cool. Die haben wenigstens noch Spaß am Fußball spielen und geben sau Gas!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Versöhnliches Ende für Deutschland. Wieder nen tolles Spiel und knapp gewonnen. Dritter des Confed Cups - was haltet ihr davon?

Ich würd ma sagen: Noch ne Menge zu donn bis zur WM! Aber mir gfällt die offensive Spielweise von Klinsi viel besser als immer dieses mauern und dann auf ein oder zwei Törchen vorne hoffen. Haben bei diesem Turnier jetztt zwar zu viele Tore kassiert aber ich denke das lässt sich leichter abstellen als ein funktionierendes Offensivspiel.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Versöhnliches Ende für Deutschland. Wieder nen tolles Spiel und knapp gewonnen. Dritter des Confed Cups - was haltet ihr davon?

Ich würd ma sagen: Noch ne Menge zu donn bis zur WM! Aber mir gfällt die offensive Spielweise von Klinsi viel besser als immer dieses mauern und dann auf ein oder zwei Törchen vorne hoffen. Haben bei diesem Turnier jetztt zwar zu viele Tore kassiert aber ich denke das lässt sich leichter abstellen als ein funktionierendes Offensivspiel.


ganz meine meinung. und wenn sie die vielen gegentore nich einstellen können, ein anruf bei mir genügt großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

lol das stimmt. der Jöni das Abwehrbollwerk großes Grinsen
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, eindeutig zu viele Gegentore. Is auch klar weswegen: Huth. Auch wenn er sich gesteigert hat, war mir das noch zu wenig (vorallem gestern wieder). Aber ich hab Hoffnung, das beispielsweise ein Metzfelder nächstes Jahr wieder in Top-Form is.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Mertesacker im letzten Spiel wesentlich schlechter als den Huth. Ich versteh gar nicht wieso alle so auf dem rumhacken.
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Jop, eindeutig zu viele Gegentore. Is auch klar weswegen: Huth. Auch wenn er sich gesteigert hat, war mir das noch zu wenig (vorallem gestern wieder). Aber ich hab Hoffnung, das beispielsweise ein Metzfelder nächstes Jahr wieder in Top-Form is.


Danke Zoltberg!

Seh ich genauso... der hat sich zwar wirklich gesteigert, ist meiner Meinung nach aber völlig überfordert

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo