naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
abgedrehte Träume
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

so, wer den traum interpretieren kann...öhm...ach, wird eh nich passieren großes Grinsen

Also: der traum geht über ein ganzes wochenende. samstag mittag gehts los. ich fahre mit hendi mit meinem auto zum strick. sein haus is etwas größer als in wirklichkeit und hat ne tiefgarage. da fahr ich rein und hendi und ich gehen hoch. den ganzen mittag und abend wird gesoffen. sonntag morgen hab ich dann voll den kater. an dem tag is dann auch formel1 grand prix in forsbach vor der halle. hendi und ich haben es irgendwie geschafft, VIP karten zu bekommen. also müssen wir morgens irgendwie nach forsbach nord. also, ab ins auto und hochfahren. aber mir fällt vor lauter alkohol gar nichmehr ein, wo ich geparkt hab. (warum ich den hendi nich gefragt hab, weiß ich nit ^^). ich geh so durch die straßen, gucke in jedem gässchen, ob mein auto irgendwo ist. den ganzen morgen finde ich die dreckskarre nich. stattdessen finde ich bei der suche heraus, dass leute, die ich aus griechenland kenne im hintersten winkel von forsbach wohnen und ich die nie gesehen habe. irgendwann wirds mittag und ich bekomme hunger und muss auch zum formel1 grandprix. also latsche ich dahin. dort sehe ich den hendi, völlig abgestürzt in ner stretchlimusine fernsehen gucken und weitersaufen. ich geh also alleine an die rennstrecke und erzähle allen, dass ich mein auto verloren habe. dann frage ich jemanden, warum auf der rennstrecke noch nix los sei. es wär ja schon ein uhr. dadurch sehe ich, dass meine uhr falsch geht und ich hau nochma ab, auto weitersuchen. irgendwie komm ich dann zum biermann und klage ihm auch mein leid. und dann schießt es mir plötzlich in den kopf, dass der strick eine parkgarage hat. ich ruf ihn also an und höre mit erleichterung, dass mein auto da steht.
ROFL

das geilste war, dass ich in dem moment, wo der strick mir gesagt hat, dass das auto da steht, wirklich das gefühl hatte, dass ich mich so langsam wieder daran erinnere. voooll der krasse traum Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Was könnt ihr euch auch immer an eure Träume errinern.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist trainierbar Kim, und rockt einfach wenn du am nächsten Morgen aufwachst und noch alles weißt. ROFL, heute Nacht war bei mir auch wieder sinnloses dran: Ein Mann wollte Phil umbringen, der schlägt vor "Lass und Schnick-Schnack-Schnuck spielen!", der Mann verwandelt sich in Schnappi das Krokodil, beißt ihm den Kopf ab und prült "Schni-Schna-Schnucki!" lol
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Ich träume ziemlich oft von rieseigen Gegenden. Zum Beispiel laufe ich durch Köln und die Straßen sind eben ca. viermal so groß wie in Wirklichkeit sehr lustig. Bin dann immer ganz fasziniert von den riesigen Häusern. Erinnert n bisschen an New York bin aber in Köln großes Grinsen

@Kim

Das geht nur wenn man morgens lange ausschläft oder mittags schläft, jedenfalls bei mir. Kann mich immer nur an Träume erinnern wenn ich so im Halbschlaf war

achja diese nacht: Ich hab geträumt ich würde neben Kims Ex-Freundin, mir fällt der Name gerade nicht ein sitzen, in sonem schmuddeligen Jugenzentrum und zwar nur in Unterhose...ham ferngesehn....also war total unerotisch aber doch sehr merkwürdig weil ich die ganze zeit dachte: "Checkt die gar nicht das ich hier nur in Boxershorts sitze...hmmmmmmmmmmm" großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jannemann hat folgendes geschrieben:
und heute wieder mal ein hammer geiler traum großes Grinsen

Caesar (ja, der hier vom board! großes Grinsen) hatte zwei verdammt berühmte freundinnen die es mädez, belgier und mir ermöglichten, aufm hockenheimring bei formel1 siegerehrung (schumi hat gewonnen) hinter der absperrung ganz nah dran zu stehen. und nach der siegerehrung gabs so viel essen, wie man wollte: ne ganze theke voll kuchen, belegten brötchen...

ROFL

ich weiß nur, dass die idee von der theke von donnerstag kommen muss. da gabs in der aula unserer schule auch ein buffet, allerdings nicht kostenlos - das war in meinem traum viel cooler smile




Träume von/mit /über die F1 scheinst ja schonmal gehabt zu haben Augenzwinkern




@marian : ROFL ROFL

_________________


Zuletzt bearbeitet von Oshborne am 06.07.2005, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

lol

träume sind schon cool.
ja, das geht nur, wenn man nicht tief schläft. weil man auch nur dann träumt. also erholsam sind diese schlafphasen ganz sicher nicht neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jannemann hat folgendes geschrieben:
lol

träume sind schon cool.
ja, das geht nur, wenn man nicht tief schläft. weil man auch nur dann träumt. also erholsam sind diese schlafphasen ganz sicher nicht neuer Zwinkerer


Das war jetzt aber Ironisch gemeint oder?

Träumen tut mann nämlich NUR in der Tiefschlafphase.

Ich kann mich an meine träume aber auch seltenst erinnern, und wenn dann immer nur so 10 - 15 min lang. Wie trainiert man sowas denn naggel?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Jannemann hat folgendes geschrieben:
lol

träume sind schon cool.
ja, das geht nur, wenn man nicht tief schläft. weil man auch nur dann träumt. also erholsam sind diese schlafphasen ganz sicher nicht neuer Zwinkerer


Das war jetzt aber Ironisch gemeint oder?
Träumen tut mann nämlich NUR in der Tiefschlafphase.

Ich kann mich an meine träume aber auch seltenst erinnern, und wenn dann immer nur so 10 - 15 min lang. Wie trainiert man sowas denn naggel?




so weit ich weis hab ich meistens Träume kurz bevor ich wach werde, zumindest sind das die Träume an die ich mich im nachhinein erinnern kann.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte vor 1 oder 2 Wochen auch nen richtig abgedrehten Traum.

Es ging Anfangs um die Frage, wie es der Weihnachtsmann schafft, zu Weihnachten alle Geschenke auszuteilen und das noch rechtzeitig bevor alle aufstehen
Diese Frage lies sich im Traum mehr oder weniger einfach beantworten. Kann mich zwar nicht mehr richtig dran erinnern aber es war irgendwas, von wegen, dass der Nikolaus sich in ner anderen "Raum-Zeit-Dimension“ Augen rollen aufhalten würde, und so, nach dem er in einem Ort die ganzen Geschenke verteilt hat, sich zum nächsten Ort begibt (der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kilometer entfernt liegen kann) ohne sich dabei zu verspäten. Das heißt: entweder bleibt die Zeit stehen, oder er kann sich gleichzeitig zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten aufhalten- so lies es sich zumindest ziemlich plausibel in meinem Traum erklären.

Dann kam aber schon daraufhin die sinnlose Frage: " Was würde passieren, wenn der Weihnachtsmann auf LSD ist, und lauter Scheiße baut und es nicht schafft die Geschenke zu verteilen?“. (ka wie ich auf so was komme) lol . Und schwupp, befand ich mich in der Perspektive des Weihnachtsmannes. Dieser liegt grade zugepumpt mit LSD vor nem Sofa, guckt dabei seine 3 Freunde an, welche auf dem Sofa sitzen und dem Weihnachtsmann bei seinem Trip zugucken. Auf jeden Fall weis ich dass ich in dem Moment mich in meinem Bett kaum bewegen konnte. Ich weis nur nicht ob ich alles aus der sicht der Weihnachtsmannes gesehen habe/ sehen sollte oder ob ich selber der Nikolaus war. Letzteres will ich mal nicht hoffen hmm... .
Auf jeden Fall war es aber KEIN Trip mit irgendwelchen wirren Farben oder so neuer Zwinkerer- er konnte sich halt einfach nicht mehr richtig bewegen bzw. war n bisschen am zappeln.
Auf jeden Fall hat der Nikolaus nichts zu Stande bekommen und die Geschenke wurden nicht verteilt. Also musste er in die Vergangenheit reisen um alles gerade zu biegen. Dabei stand ihm n Trupp von –ich glaube- 5 Leuten zur Seite. Aus seiner Perspektive habe ich gesehen dass zu seiner rechten der Sensemann stand; so ne richtig dunkele Gestalt, mit seinem typischen Gewand, ohne Gesicht und einer fetten Sense in der hand (so wie man ihn sich halt vorstellt). Ich glaub der hat nicht viel gesprochen oder vlt hat er auch gar nichts gesagt, aber auf jeden Fall schien es so, dass der Sensemann n alter und guter Freund vom Weihnachtsmann war, der bereit war ihm zu helfen lol irgendwas von wegen „Klaaaaar, meinem alten Freund und Kupferstecher helf ich doch gerne“ gesagt haben könnte lol. Auch war es nur möglich durch den Sensemann in die Vergangenheit zu reisen und nur er konnte das Problem lösen- so schien es auf jeden Fall. Wir waren dann nun in irgendeiner Art Kleinstadt, die mir das Gefühl gab, dass wir in irgendeiner schöner Alpenähnlichen Gegend waren. Der Himmel war was trübe (dunkle Wolken durch die das Blau des Himmels nur an manchen stellen erschien). Aber die Farben die diese Stadt von sich gab waren angenehm (größtenteils n besonderer Beigefton gemischt mit nem Weis und den Farben der Dachziegel einiger Häuser, Schaufenster etc).
Es erschien uns dann so n rieeeeeeeeeeeesen Puzzleteil irgendwo schräg über der Stadt, welches möglicherweise von nem rieeeeeeeeeeeeeeeesen Kran gehalten wurde- glaub ich zumindest. Wir wussten dann dass wir hier unser Problem finden und lösen würden – wohlgemerkt, ich sehe noch alles aus der Sicht des Weihnachtsmannes, oder ich bin der Weihnachtsmann selber- ka . Irgend so ein Typ machte uns dann doof an, der Sensemann holte einmal elegant aus *sching* und der Typ war in zwei Hälften. Das Problem wurde somit gelöst, der liebe Weihnachtsmann bedankte sich ganz fröhlich und lachend bei seinem alten Freund und alle waren Glücklich und zufrieden. hätt nur noch gefehlt, dass irgendwelche Kinder in grünen Elfskostümen um uns herum singend Hand in Hand im Kreis tanzen würden lalalala lol .
Danach wurden die Dinge etwas wirre, hatte dann noch n ganz anderen Traum gehabt an dem ich mich leider nicht erinnern kann, nur dass ich auf Grund dessen gut gelaunt aufgewacht bin.

Der Traum ist irgendwie psycho. Vor allem besorgen mich:der Teil mim LSD-Trip vom Nikolaus, die gute Freundschaft mim Sensemann, und wieso ich mit einbezogen bin hmm...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oshborne hat folgendes geschrieben:
BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Jannemann hat folgendes geschrieben:
lol

träume sind schon cool.
ja, das geht nur, wenn man nicht tief schläft. weil man auch nur dann träumt. also erholsam sind diese schlafphasen ganz sicher nicht neuer Zwinkerer


Das war jetzt aber Ironisch gemeint oder?
Träumen tut mann nämlich NUR in der Tiefschlafphase.

Ich kann mich an meine träume aber auch seltenst erinnern, und wenn dann immer nur so 10 - 15 min lang. Wie trainiert man sowas denn naggel?




so weit ich weis hab ich meistens Träume kurz bevor ich wach werde, zumindest sind das die Träume an die ich mich im nachhinein erinnern kann.


ICh bin mir zu 85% sicher, das man in der Tiefschlafphase bzw auch Remphase, träumt, in der das Bewusstsein relativ ausgeschaltet ist und das Unterbewusstsein arbeitet.
Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn ich nicht diese Woche mit Zoologie lernen verbringen müsste, würd ich mich jetzt im Netz mal auf die Suche nach Infos amchen, aber leider muss ihc halt lernen...

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

oshin versprich mir die sache ma behandeln zu lassen
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Oshborne hat folgendes geschrieben:
BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Jannemann hat folgendes geschrieben:
lol

träume sind schon cool.
ja, das geht nur, wenn man nicht tief schläft. weil man auch nur dann träumt. also erholsam sind diese schlafphasen ganz sicher nicht neuer Zwinkerer


Das war jetzt aber Ironisch gemeint oder?
Träumen tut mann nämlich NUR in der Tiefschlafphase.

Ich kann mich an meine träume aber auch seltenst erinnern, und wenn dann immer nur so 10 - 15 min lang. Wie trainiert man sowas denn naggel?




so weit ich weis hab ich meistens Träume kurz bevor ich wach werde, zumindest sind das die Träume an die ich mich im nachhinein erinnern kann.


ICh bin mir zu 85% sicher, das man in der Tiefschlafphase bzw auch Remphase, träumt, in der das Bewusstsein relativ ausgeschaltet ist und das Unterbewusstsein arbeitet.
Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn ich nicht diese Woche mit Zoologie lernen verbringen müsste, würd ich mich jetzt im Netz mal auf die Suche nach Infos amchen, aber leider muss ihc halt lernen...


ich meine, es wär genau andersrum. hab da im spektrum mal was zu gelesen, von wegen im schlaf lernen und so...
also remphase is doch die phase, wo sich die augen so bewegen (rapid eye movement)...

ach, ich guck das auch nochmal nach ^^
ist jedenfalls ein interessantes thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab geträumt ich bin total bekifft und fahre mit björn und fred und hess zu irgendjemandem, im auto weiss ich kaum wo oben und unten is und bin total dicht, wir kommen an und ich purzel ausm wagen, immer noch total zu, ich treffe kim, der weiße klamotten und eine brille trägt, so wie gelb-weiße haare hat und ganz komisch spricht, ich frag ihn ob er schon wieder da ist, er sagt ja und ich frage ihn warum er so klein ist, er antwortet er sei aus dem Allgäu... verwirrt
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

lol das war kein traum...das hast du gestern erlebt großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute morgen geträumt, ich wäre am studieren (sah aus wie ne stadt in italien) mit fast allen aus meiner alten stufe. dann gehen wir in irgend ne kirche rein und müssen son großes, selbstgebasteltes kreuz aufrichten. irgendwie is auch mein sechs jähriger bruder dabei. vorne is ne bühne, die so aussieht, wie die bühne in der aula von meiner ehemaligen schule. irgendwie schaffen wir es dann, das kreuz hinzustellen und müssen dann noch die bühne sauber machen. als staubsauger dienen rasenmäher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo