Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 16.08.2005, 15:12 Titel: Disturbed!!!! |
|
|
Am 23.10.05 in der Live Music hall bei euch in Kölle! Wer kommt alles hin?
Ich werde mit 7 Freunden auf jeden Fall da sein! Trifft man dann wen von euch?
Karte kostet 21€
Blöderweise ein Sonntag, sonst könnte man nach dem Konzert noch was zusammen machen...aber am Montag müssen die meisten halt wieder arbeiten/ in die Uni _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.08.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Auch wenn ich euch gerne wiedersehen würde sind Disturbed für mich zumindestens rein garnichts mehr... bzw. besitzen keinerlei musikalische Interesse für mich.
Wer wäre denn Vorband? _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 18.08.2005, 02:52 Titel: |
|
|
Wat? Wie kannst du es wagen du Sohn deiner Eltern!
Disturbed macht mal so geniale Musik! Nach System und Killswitch meine absoluten Lieblinge, was Metal härterer Gangart betrifft. Wenn ich die gesehen habe, hab ich eigentlich alles an Bands schon mindestens einmal gesehen was ich sehen wollte.
Ich finde ihre Musik ist einfach herrlich eigenwilig einzigartig (vor allem The Sickness ) aber na gut das sit wohl der Kölsche einfluss
Vorband hab ich keine Ahnung wers is oder sein könnte, tut mir leid _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
|