naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
WTF???

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:54    Titel: WTF??? Antworten mit Zitat

http:// www. crypt [ENTFERNE MICH]security. com/index.html

kann einer näheres dazu sagen?
auf das "Click Here" Link hab ich nicht gegangen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

LOL! lol

Meine IP wird gerade an das Forum hier gesendet, steht in jedem Header jeder Mail, die ich verschicke, wird an jeden verschickt, der meine ICQ-Nummer hat. Jede Seite, die ich aufrufe bekommt gerade meine IP.
Dasselbe gilt für die Daten meines Browsers und meines Betriebssystems.

Ist auch notwendig. Klar kannste gewisse Infos verbergen, nen Proxy verwenden oder unzählige andere Sachen. Aber warum? Das sind einfach notwendige Infos.

Das was weiter unten steht ist Murks, wofür hab ich Firewall im Router? Gerade, damit dann nicht einfach jmd. zugreifen kann.

Keine Sorge, das bedeutet gar nichts. (Deine Adresse u. Telefonnummer haben sie übrigens nicht, dass kann wirklich nur die Telekom rausfinden (bzw. Netcologne oder wo du sonst deinen Telefonanschluss hast).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

war irgendwie klar dass das n funlink war

und zur Telekom: Sik Dir Lan Fick dich! aber so richtig!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo