naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Lord of War

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:18    Titel: Lord of War Antworten mit Zitat

Leute schaut euch den Film an! Mir hat die Umsetzung super gefallen, vorallem fand ich Nicolas Cage richtig gut. Tja die Geschichte ist leider nicht die schoenste(wie auch bei dem thema), da einem bewusst wird, dass es wirklich so zugeht. Haelt einem doch nochmal wieder schoen vor augen in was fuer einer korrupten Welt wir leben...

Trotzdem ich kann den Film nur empfehlen!

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

...und worum gehts da so?

Und ich bezweifel dass ein Film mit Nicolas Cage stark an der Realität kratzt.

Wenn man sich nen richtig schönen Film über korruption anschauen will, dann doch bitte "Das Leben stinkt" mit Meisterkomiker Mel Brookes

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

achso sorry ja handlung waere mal angebracht lol!

Also das ganze ist so ein doku/drama und Nicolas Cage spielt nen Waffenhaendler...ja im grossen und ganzen erzaehlt er halt sein leben.Nebendarsteller ist dann noch Ethan Hawke, der ihn jagt, aber die geschichte ist mehr nebensaechlich genauso wie seine ehe die eine einzige luege(natuerlich) ist. Vielmehr bekommt man nen einblick von wo er die waffen kauft(z.b. untergang der udssr) und wohin er sie verkauft(afrika). Schon traurig wie man sich mit ansehen muss, was in dem land abgeht, waehrend er noch damit geld macht...Die Geschichte basiert(angeblich) auf echte Fakten, weiss jetzt nicht ob es genau diese person gegeben hat oder so, jedenfalls kann man sich halt denken, dass es so ablauft und das ist einfach nur schrecklich... Im grunde, weiss man es ja, nur wird es einem in dem film wieder vor augen gefuehrt, was ich gut finde!

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo