naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Die Wohlstandskinder lösen sich auf

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 12:38    Titel: Die Wohlstandskinder lösen sich auf Antworten mit Zitat

nur so als info

jetzt müssen wir warten bis der Hendi als internationaler Programmiermeister der nächste ansehnliche Rösrather exportartikel wird.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir noch ein, zwei Jahre Augenzwinkern
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 21:00    Titel: Re: Die Wohlstandskinder lösen sich auf Antworten mit Zitat

CorpseZomb hat folgendes geschrieben:
nur so als info

jetzt müssen wir warten bis der Hendi als internationaler Programmiermeister der nächste ansehnliche Rösrather exportartikel wird.

och neee...find ich schade...hörte die Musik ab und zu ganz gern... unglücklich
...wenigstens besitze ich als Andenken das alte Drumset vom Cady...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL

Wie geil! Die haben vor 7 Tagen noch auf dem Isla in Isenburg gespielt. Hab dort ausgeholfen, und konnte deswegen Backstage. Dort haben sich die ganze Zeit die Leute nur über dei Wohlstandskinder aufgeregt. Wie passend doch den ihr Name sei, wie eingebildet die sind, was für ungalublich überzogene ansprüche ans Catering die haben und und und.....

Auf jeden Fall hies es dort von einem Tontechniker, der schon länger im Geschäft ist: " Wenn die so weiter machen, wirds die nicht mehr lange geben"

Und gerade mal 7 Tage später hör ich das sie sich auflösen kopfschütteln

BTW: Hab mir ihren Auftritt angesehen, ich fand die eh grottenschlecht. Klangen irgendwie wie ECHT nur mit etws härtern Gitarren. Warum nennt sich sowas Punkrock?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Musik der Wohlstandskinder eigentlich auch immer ganz gut, kann man nicht immer hören, aber mal so für zwischendurch voll in Ordnung. Punkrock? Ich meine die haben sich auch selbst nie als echte Punkrock-Band verkauft, oder? Sondern ihre Musik in einem eigen Genre namens "Provinzrock" vermarktet. Was auch immer man davon halten mag lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo