naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
SCHUMI ist W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Montoya

Maya

Willi

Scooby Doo

Speedy Gonzales

Darkwing Duck

Chip & Chap

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub man kann sich als Außenstehender den Job, den Rennfahrer machen, schlecht vorstellen. Deswegen möchte ich nicht beurteilen, ob er nun sein Geld ehrlich verdient oder nicht. Aber der Stress muss ja wohl relativ hoch sein...

und zum Thema, ob der nächstes Jahr auch gewinnt: Ich denk mal, sein Ehrgeiz ist noch da und wenn die scheiß Bridgestonereifen ne bissel besser werden, oder Ferari auf Michelin umsteigt, hat er wieder ne sehr große Chance.

Ich fand diese Saison eigentlich ziemlich gut, da war die letztes Jahr doch erheblich lanhweiliger. Manche von den neuen Regeln hatten meiner Meinung doch Sinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub aber Ferrari hat mindestens nächstes Jahr noch nen Vertrag mit Bridgestone....
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings dauert die umstellung auf einen anderen reifenhersteller mindetsens en jahr,das geht ned so von heut auf morgen,siehe mercedes!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Jannemann:

Glaubst Du allen Ernstes, dass jemand wie Schuhmacher und Co wirklich so viel wert ist?

Was den Stress angfeht, kan ich nicht mitlachen. Jeder der seinen Job halbwegs ernst nimmt hat Stress. Arbeite Du mal in der Automobil Zuliefererindustrie, da weißt Du was Stress ist. Spätestens dann, wenn irgendeinem Trottel einfällt, dass er keine Teile mehr am Band hat und ein Stillstand bevorsteht.

Soviel wie einer von denen in einem Jahr bekommt (ich sschreibe bewusst nicht verdient), bekomme ich nicht in einem normalen Leben als Sachbearbeiter.

Wenn Du später mal Deine eigenen Brötchen verdienst, wirst Du auch so denken und gefrustet sein.

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Olli hat folgendes geschrieben:
@Jannemann:

Glaubst Du allen Ernstes, dass jemand wie Schuhmacher und Co wirklich so viel wert ist?

Was den Stress angfeht, kan ich nicht mitlachen. Jeder der seinen Job halbwegs ernst nimmt hat Stress. Arbeite Du mal in der Automobil Zuliefererindustrie, da weißt Du was Stress ist. Spätestens dann, wenn irgendeinem Trottel einfällt, dass er keine Teile mehr am Band hat und ein Stillstand bevorsteht.

[...]

Wenn Du später mal Deine eigenen Brötchen verdienst, wirst Du auch so denken und gefrustet sein.

MfG Olli


...ich weiß was Stress ist, ich arbeite ja schließlich auch. (Nur muss ich mir davon nicht meine Brötchen bezahlen großes Grinsen) Vielleicht ist das bei "normalen" Leuten anderer Stress als bei Rennfahren. Dann nenen wir es eben psychischen Druck oder so. Die haben doch nicht umsonst die ganzen Betreuer. Bei Schumacher mag das nun ein Sonderfall sein, weil er schon solange dabei ist. Er hat deswegen erstens mehr Erfahrung und muss sich zweitens nicht mehr beweisen. Anders ist das bei den eher jüngeren Kandidaten dort. Und man muss ja auch bedenken, dass man nicht einfach so mal als daher gelaufener Typ da aufgenommen wird. Vorher muss man sich ja schon bewähren und wenn dann 22 Fahrer welweit das schaffen, dann kann man sagen, dass sie sich das verdient haben.
Trotzdem will ich nicht behaupten, dass ich den Job nicht nehmen würde, eben weil es da soviel Kohle gibt. Dann kann man halt schon früh aufhören und macht sich trotzdem ein schönes Leben...


Zuletzt bearbeitet von Jannemann am 02.10.2003, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Grandmaster_Cage hat folgendes geschrieben:
Schumi ist der bester Fahrer im Moment! Fakt!

sag mal einen der besser sein soll?


Blubb! Die können sicher alle ganz gut Auto fahren und bloss, weil der Schumacher die letzten Jahren immer gewonnen hat, heisst das nicht, dass er am tollsten fahren kann. Der Irvine is im Ferrari auch um ein Haar Weltmeister geworden und bei den Jaguars total abgekackt. Es geht sicher nicht mehr darum, wer der beste Fahrer is! Wer sein Auto am besten kennt und weiss, wo er wann wie fahren kann, das is sicher wichtiger. Man hat ja oft genug gesehn, wie ein Montoya seinen Motor zerfetzt hat, weil er wohl ne bisschen zu viel rauskitzeln wolle großes Grinsen

Zum Gehalt brauch man wohl nichts mehr zu sagen hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ja nicht nur darauf an, wie man lenkt und Gas gibt. Vielleicht würde ich nach 20 Runden Üben irgendwann auch mal EINE gute Runde schaffen. Da kommt doch noch ne menge anderer Faktoren hinzu: Man muss sich über 2 h die ganze Zeit konzentrieren. Das kann Schumacher verdammt gut. ..

Und dass alles nur am Auto liegt stimmt bestimmt nit. Wenn man nochmal dran denkt, wie die Feraris waren, bevor Schumi zu denen gewechselt hat... Seitdem hat er Ferari zu einem Topteam gemacht und sowas schafft eben nicht so ein durchschnittlicher Fahrer. Das Team muss doch wissen, dass sich ihre Arbeit auch lohnt, indem der Fahrer das beste raus holt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt schon, dass vieles vom Auto abhängt (siehe Marc Gene im vorletzten Rennen im Williams), aber Schumacher ist ein Fahrer, der ein Auto entwickeln kann; als er damals zu Ferrari gewechselt ist, fuhr Ferrari vielleicht mal gerade in die Punkte, oder ein-zweimal auf Treppchen, seit Schumacher da ist haben die sich kontinuirlich weiterentwickelt und sind , dank Schumacher, sogar Weltmeister geworden, und das nit nur einmal!

Und was war denn mit benetton los, als Schumacher weggegangen ist? Die sind ziemlich abgesackt, obwohl sie damals Geld hatten, dank Schumachers Weltmeistertitel(n)

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

da muss man dem cage ganz klar recht geben!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit der Formel 1 nicht anfreunden. Und mit Michael Schumacher erst recht nicht Fick dich! Für mich eine Person mit einem scheiß Charakter!!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schumi ist
[ALIGN=CENTER][color:ae97fa0000=RED][size:ae97fa0000=100][font:ae97fa0000=bitstream vera sans,verdana]WELTMEISTER 1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003![/font:ae97fa0000]
[/ALIGN]

Juchu smile
_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 12.10.2003, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! Yeah! Gratulation, aber das Rennen hätte er noch mit nem Treppchenplatz beenden müssen Augenzwinkern

Ansonsten, war ne super Saison und ich freu mich schon auf die nächste fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

YEAH !!!! OLE SCHUMI OLE

YOU`RE THE BEST Yeah!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mir wäre so ne schleichender Plattfuss lieber gewesen. Ein Schumacher ohne Reifen in der letzten Runde und Barrichello verfährt sich in der vorletzten Kurve ins Kiesbett großes Grinsen

Naja, man kann nicht alles haben..[size:3f651b2790=5] Glückwunsch an Ferrari



So Jungs, die Formel 1 ist vorbei, der FC braucht unsere Unterstützung! Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo