naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
[HINWEIS:] neue boardversion

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

es hat sich einiges getan.

1. neue url
ab sofort haben wir nur noch die adresse www.naggelboard.de, alle alten adressen sind bald nicht mehr gültig, also merkt euch bitte die neue. durch den adress-wechsel wurden alle cookies gelöscht, d.h. ihr müsst euch neu einloggen. falls jemand sein passwort vergessen hat, der schickt bitte eine mail an webmaster@naggelgames.de , ich mache denjenigen dann ein neues passwort.

2. neues design
betasux hat uns ein neues design erstellt, was sich meiner meinung nach wirklich sehen lassen kann smile

3. neue boardversion
wie ihr unten seht, läuft hier nun die version 0.3 alpha. diese bringt jedoch noch keine neuen funktionen mit sich, höchstens ein paar neue fehler. momentan ist mein pc etwas im eimer, daher kann ich noch nicht alle fehler beheben. ich bitte euch daher: wenn ihr einen fehler findet, bitte posten, aber nicht in diesem thread!
danke smile

4. neues forum
neu ist das forum "off topic", was auf wunsch von einigen erstellt wurde. darin soll fortab nur über ernste themen diskutiert werden. sinnlos-postings wie "ROFL" oder postings, die nur bilder enthalten, werden dort gelöscht. sowas hat platz im lolligen forum. die foren "geistiger abfuck" und das "lollige forum" wurden zu einem verschmolzen, da die themen ähnlich und in beiden foren das gleiche gepostet wurde.

5. mail-adresse
@naggelgames.de-adresse gibt es nicht mehr. wer von euch eine @naggelboard.de-adresse haben will, schickt mir bitte eine PN. ihr könnt wählen zwischen einer pop-adresse (d.h. ihr bekommt einen benutzernamen und ein passwort und könnt auch e-mails verschicken) und einer weiterleitungs-adresse (dann werden mails an eure bestehende adresse, z.b. bla@web.de weitergeleitet und ihr könnt keine e-mails verschicken).

so, das war's dann erstmal; ich hoffe hier klappt soweit alles, dass ihr posten könnt usw. smile

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 04.01.2003, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA ERSTER!!! *MUAHAHAHA*

Sieht echt super aus!!! DIGGES Lob an naggeldak und Betasux!!!

Das mit dem Forum verschmelzen find ich gut! Weiter so! Aus dem naggel wird nochmal richtig was! Yeah!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann auch nur loben


Yeah!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann sich sehen lassen Yeah!
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, nit schlecht Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Layout spitze! Aber die Verschmelzung des ehemaligen Off und lolligen Forums find ich blöd, und ausserdem glaub ich ned, dass im off topic alle ernst bleiben und wenn dann wirds da langweilig und es wird nicht mehr besucht...
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

denk ich auch, es gab im off-topic sehr wohl ernste Themen, die nicht "lollig" bzw. "albern" waren, sondern "ernst" (meine Def. von "ernst" ist [ernst=informativ] neuer Zwinkerer )
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, zum Beispiel wäre "Die 3 erotischsten Filmfrauen?" nicht ein ernstes Thema? Weil der Threadstarter wollte doch ernstgemeinte Antworten, für die er sich interessiert... tja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das neue Design nicht besonders. Aber mal sehen, man gewöhnt sich ja an vieles.
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällts unheimlich gut. Auf alle Fälle besser als das vorige Design. Dazu ein dickes Kompliment an Betasux!! Hast fein gemacht!! Yeah!

Und naggel: Lob! (wie immer) Hast auch fein gemacht!! Yeah!

Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch, dass naggels Po anfängt mit mir zu reden (ich meine den Avatar, nicht dass mich der naggel nur noch mit dem Arsch anguckt neuer Zwinkerer )

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer


Zuletzt bearbeitet von nokdofid am 05.01.2003, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BetaSux
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.10.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt das neue Design nicht besonders. Aber mal sehen, man gewöhnt sich ja an vieles.




DOHHHHHHHHHHH dafür gibts erste Verwarnung Augenzwinkern ... nee mal im ernst Geschmäcker sind verschieden und muss nicht jedem gefalle hautsache unserem Po gefällts ...


und an den rest danke fürs Lob fühl mich mal wieder geeehrt ...

gugget mal alle den des Layout net gefällt vielleicht ist ja das dann eher was für euch smile

http://www.bmw-tune.de/planetsplintercell/

_________________
...

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.
Sagt das Schaf : "Määääähhhh!"
antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu befehlen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

@BetaSux: Ich mag keine Seiten mit diesen drei Frames. Dadurch sehen die Seiten irgendwie alle gleich aus. Aber ansonsten ist das Design da nicht schlecht.
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BetaSux
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.10.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

der haken ist ja nur ist php und null frames .)
_________________
...

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.
Sagt das Schaf : "Määääähhhh!"
antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu befehlen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Grandmaster_Cage hat folgendes geschrieben:
denk ich auch, es gab im off-topic sehr wohl ernste Themen, die nicht "lollig" bzw. "albern" waren, sondern "ernst" (meine Def. von "ernst" ist [ernst=informativ] neuer Zwinkerer )


ja, es gab auch 1,2 themen, die ernst waren. und die anderen 326 sind jetzt halt alle im lolligen, wo ist das problem?
im off-topic sind jetzt schon 3 "ernste" themen, und dass es im lolligen ernste themen gibt liegt daran, dass es bei der erstellung noch kein off-topic gab und die verschieben-funktion noch nicht ganz fertig ist.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann wird dat halt in Ordnung gebracht, wenn die Verschiebenfunktion da ist...also sieh zu naggel Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo