naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Jaja, der FC
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 15, 16, 17, 18 | Letzte Seite  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch zufällig mitbekommen! Der Flaty meinte 1:0 in Karlsruhe und Tor von Feulner! Freut mich! Vielleicht kriegen sie jetzt auch ma auswärts was auf die reihe!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehr überzeugend ist das alles nicht. Für die erste Liga reicht das nicht!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Aber sehr überzeugend ist das alles nicht. Für die erste Liga reicht das nicht!


Was die Bayern im Momente abliefern is auch nich Meistertauglich und trotzdem meinst du die packen es.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache erstmal gewinnen um esthetischen Fußball kann man sich später kümmern
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Aber sehr überzeugend ist das alles nicht. Für die erste Liga reicht das nicht!


Was die Bayern im Momente abliefern is auch nich Meistertauglich und trotzdem meinst du die packen es.


Bei denen bin ich mir auch sicher, dass sie noch Potenzial haben, beim Fc nicht so neuer Zwinkerer

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie noch mehr Potenzial haben sie aber schon bewiesen. (Bsp. Vorbereitung). Das haben die Bayern nich (0:2 gegen Landesliegisten)
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
zoltberg hat folgendes geschrieben:
BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Aber sehr überzeugend ist das alles nicht. Für die erste Liga reicht das nicht!


Was die Bayern im Momente abliefern is auch nich Meistertauglich und trotzdem meinst du die packen es.


Bei denen bin ich mir auch sicher, dass sie noch Potenzial haben, beim Fc nicht so neuer Zwinkerer


Kim hast du das Spiel gesehen, oder sons irgenein Spiel des Fc´s, oder geschweige denn das Spiel von Bayern am Wochenende?

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenfassung neuer Zwinkerer

Aber ich meine auch ohne das Spiel gesehen zu haben: 1:0 gegen den KSC ist okay aber nicht gut, oder seht ihr das anders?

Und zu Bayern: Sie haben es meistens noch geschafft sich in den entscheidenden Spielen zu steigern. Ich denke auch in dieser Saison werden sie den Hebel noch umlegen.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht meine Frage!


Also um dir was zu Potenzial zu sagen... Woher willst Du wissen was für Potenzial im Fc steckt? Wann hast du denn das letzte Fc Spiel live gesehen?
Ich wette du kanns mir ja noch nicht ma sagen mit welcher Aufstellung die gespielt haben oder ob es sich bei dem Spiel um en Heim- oder Auswärtsspiel gehandelt hat... Also hör mir bloß mit sonem läpschen Spruch von wegen Potenzial auf... Mach dir ersma en eigenes Bild bevor du darüber sprichs... Und zu deiner Info: Bayern hat gegen nen Aufsteiger gespielt und in der 2ten Liga herrscht nun mal ne andere Spielweise als in der Ersten! Sons würde es vor allem im Pokal auch nicht immer wieder solche Überraschungen geben!


P.S. und nochwas! Jetz versteh ich auch langsam wieso dem Völler so die Birne geplatzt ist! Es wird wirklich immer alles schlecht geredet! Meinste am Ende der Saison interessiert es irgeneine Sau wie die Punkte aufs Konto gekommen sind?? Hauptsache es sind welche da! Es ist klar das vor allem beim Fc nicht alles rund läuft, aber wenn Leute das schon behaupten dann bitte nicht weil sie wieder irgen nen Scheiß von sonswo gehört haben!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Bayernfans, die meinen andere belehren zu müssen! rotes Gesicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal wieder runter du Choleriker, willste jetzt alles auf Goldwaage legen oder was? Wenn ich da bei dir mal anfangen würde, mit was für nem Halbwissen du in allen Bereichen rumlaberst ...

Und zum Fc: Habe zum Beispiel das Eröffnungsspiel ganz gesehen, kann mir also ungefähr ein Bild machen. War auch ein Grottenkick.
Zum anderen kenne ich die meisten Spieler, dabei handelt es sich um das selbe Gerüst wie seit Jahren (Voigt, Springer Scherz etc) mit einige Ergänzungen.
Ausserdem geht es mir darum, dass ich ihnen zutraue wieder aufzusteigen aber mit diesen momentanen Leistungen direkt wieder absteigen. Wenn du das anders siehst is mir das Latte, aber ganz so wenig Ahnung wie du es darstellst hab ich nicht und und du hast auch nichtmal halb so viel ahnung wie du es darstellst neuer Zwinkerer

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schon im ersten Satz beleidigst du mich, ich sei ne Choleriker und würde mich aufregen!
Was für ein Armutszeugnis, du echt so lachhaft, wie arm kann man nur sein? Ich leg hier garnichts auf die Goldwaage und runterkommen brauch ich schon mal garnicht. Im Gegensatz zu DIR hab ich es nicht nötig andere Leute im ersten Satz mal dumm anzumachen! Super Kritik deinerseits.

Ich danke dir!
Ich hab ohne blöde Anmache was geschrieben, der einzige der hier ausflippt, bist DU. Aber, is immer schön einen zu haben, den man immer als Choleriker bezeichnen kann und schön alles in die Schuhe schieben darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Schon im ersten Satz beleidigst du mich, ich sei ne Choleriker und würde mich aufregen!
Was für ein Armutszeugnis, du echt so lachhaft, wie arm kann man nur sein? Ich leg hier garnichts auf die Goldwaage und runterkommen brauch ich schon mal garnicht. Im Gegensatz zu DIR hab ich es nicht nötig andere Leute im ersten Satz mal dumm anzumachen! Super Kritik deinerseits.

Ich danke dir!
Ich hab ohne blöde Anmache was geschrieben, der einzige der hier ausflippt, bist DU. Aber, is immer schön einen zu haben, den man immer als Choleriker bezeichnen kann und schön alles in die Schuhe schieben darf!



lol, Mädez du bist doch gar nicht gemeint!! Meinste ich kann so ne Text in 2 mins tippen?! neuer Zwinkerer Damit is natürlich der Flaty gemeint!

btw: ich hab dich damals eigentlich nie als choleriker beschimpft als es gerade modern war ... erriner dich da mal lieber wieder dran smile

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn mit euch los? Jetzt macht hier mal nicht den schönen Fc Thread kaputt, den hab ich schließlich gegründet und will hier nicht so nen scheiß drinstehen haben! Wenn ihr euch fetzen wollt macht das ina FBm, weil da werden wenigstens nicht die unnötigen Posts gezählt!

Der Fc war noch nie die wahnsinsmannschaft, zumindest nicht so lang ich denken kann, was vorher war lass ich jetzt mal außen vor. Das man in der zweiten Liga auf nem anderen Niveau als in der ersten spielt müsste auch jedem klar sein. Es wird nie eine Mannschaft, die in der zweiten Liga spielt auf dem Nivea eines Erstligisten spielen, da das die Gegnerischen Mannschaften gar nicht ermöglichen. Selbst wenn eine Zweitligamannschaft eine starke Saison spielt heißt es immer erst: Warte ma ab was passiert wenn die aufgestiegen sind, dann wird sich zeigen ob die Mannschaft wirklich Erstligatauglich ist.
Wichitg ist, dass der Fc möglichst in jedem Spiel 3, oder mindestens einen, Punkt(e) holt, damit sie in der nächsten Saison wieder oben mitmischen. Das sie nicht Meister werden ist mir klar, aber für mich steht fest: DER FC GEHÖRT IN DIE ERSTE LIGA!

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
Es wird nie eine Mannschaft, die in der zweiten Liga spielt auf dem Nivea eines Erstligisten spielen, da das die Gegnerischen Mannschaften gar nicht ermöglichen. Selbst wenn eine Zweitligamannschaft eine starke Saison spielt heißt es immer erst: Warte ma ab was passiert wenn die aufgestiegen sind, dann wird sich zeigen ob die Mannschaft wirklich Erstligatauglich ist.
Wichitg ist, dass der Fc möglichst in jedem Spiel 3, oder mindestens einen, Punkt(e) holt, damit sie in der nächsten Saison wieder oben mitmischen. Das sie nicht Meister werden ist mir klar, aber für mich steht fest: DER FC GEHÖRT IN DIE ERSTE LIGA!


Du sprichs mir aus der Seele!

Ach ja @Kim das sollte weder ne Beleidigung noch en Angriff sein! Ich wollte damit nur sagen, dass mir das ständige Gemotze über den Fc tierisch aufen Piss geht! Jetz haben se mal gewonnen un es wird immer noch gemotzt! Wenn du motzt is das ok wenn du Argumente bringst! Und von wegen Gerüst... Außer denen die du genannt hast is doch kaum noch einer da! Was is denn mit all den Neuzugängen??



edit: Außerdem hab ich nie behauptet dass du keine Ahnung davon hast! Ich sagte nur, dass es mich ankotzt das du an diesem Sieg rum kritisierst obwohl du es wahrscheinlich ned gesehen hast!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 15, 16, 17, 18 | Letzte Seite  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo