naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
DIE Geschichte......
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Casino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:05    Titel: DIE Geschichte...... Antworten mit Zitat

Hey Leute,es wäre doch wieder mal an der Zeit,ne Unendliche Geschichte zu Schreiben,wo jeder mitmachen kann oder will soll muss,oder wie auch immer!
Ich fang dann mal an!


Und es begab sich an jenem Dezember Morgen,das der Kioskbesitzer Dödel seine Bude aufsperrte,und mit Entsetzen feststellen musste,das seine Zeitungen von Schlagzeilentermieten angefressen wurden.Nun hatte Dödel genug von dem Terror,der diese 7 Beinigen Krabbler verbreiteten. Gift muss her,Gift das Einzige was diese Viecher verstehn.Gesagt getan,Dödel hängte sein Schild,"Komme gleich wieder" an seine Bude und verschwand in ner Seitengasse............

_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

yeaaaah smile

...wo er jedoch von 3 schlägertypen überrascht wurde. schnell versuchte er in die andere richtung zu fliehen, doch er sah sich schon umzingelt. die 3 riesigen gestalten kamen auf ihn zu, als er plötzlich bemerkte, wie...

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 07.03.2003, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

...ihm seine hose runterrutschte und die schläger schallend anfingen zu lachen. daraufhin drehte er sich um zog seinen gürtel und lies *KLITSCH* *KLATSCH* drei bis fünfzehnmal seinen Gürtel knallen bevor die 3 schläger vor schmerzen gekrümmt auf den boden sanken und sagten "...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

...grrr, das is ja geil!! Ich war ein böser Junge;schlag mich, beiss mich."
Angewiedert von solch obszönen Geräuschen ....

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls


Zuletzt bearbeitet von zoltberg am 07.03.2003, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 16:02    Titel: Re: Antworten mit Zitat

...nähert sich ein riesengrosser Pandabär mit rosanem Tanga der eine neunschwänzige Peitsche aus seiner Krokodilledertasche zieht und die 3 schläger mit seinem gelbverdrehten Bambus-Ufo ins Reich der obszönen und perversen Fanatasien bringt. Daraufhin fällt dem Kioskverkäufer ein Fels vom Herzen *KLIKERADOMMS* und er begibt sich auf der Suche nach neuen Abenteuern zu einem....
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

...parkplatz, an dem wie immer sein stammdealer wartete. er kaufte sich 2 gramm von feinstem gras und rauchte erstmal etwas. dabei fiel ihm ein, dass er ja eigentlich auf der suche nach gift war. also sprintete er (sogut er das noch konnte) zum nächsten laden der "gifte und vieles mehr"-kette. dort endlich angekommen, bestellte er das gewünschte, doch als es ans bezahlen ging, bemerkte er, dass er sein ganzes geld in gras investiert hatte. also blieb ihm nur eine möglichkeit, wenn er seinen laden von den plagegeistern befreien wollte, er musste wohl oder übel...
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

...eine eigene Hanfplantage hochziehen um das nötige Geld für das Gift zu bekommen. Er lief nach hause holte Hollands Hope Outdoor Samen, startete seinen Wagen und fuhr in den Wald. Dort angekommen suchte er eine geignete Stelle für seine zukünftige Bio-Finanz-Spritze. Er fand eine kleine Lichtung mitten im Wald deren "Ränder" mit vielen Brenesseln gesäumt war. Der Platz war ideal und so pflanzte er seine Samen ein goss sie und ging wieder zurück zu seinem Wagen. Fast angekommen hörte er plötzlich eine Sirene heulen. Direkt sprang er in seinen Land Rover und...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 07.03.2003, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

...fuhr so schnell es ging davon. Nach etwa 800 Metern fiel ihm ein, dass seine Hosentasche, wo immer sein Geldbeutel samt Perso steckt, leer ist. Er schreit "Verfickte scheiss Situation", fährt seitlich ein Stück in den Wald und raucht sich erst mal eine mit dem super Gras von vorhin. Dann überlegt er sich, wie er sich aus dieser blöden Lage retten soll und...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

...verfällt unglücklichwerweise in ein stundenlanges Gespräch mit einer neugierigen Eiche die direkt neben ihm steht. Nach ca. 3 Stunden beendet er die intensive Konservation mangels neuer Gesprächsthemen und kehrt zu seinem Land Rover zurück, legt den Rückwärtsgang ein und fährt die ganze Strecke bis zu seiner Plantage zurück. Woraufhin...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 07.03.2003, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

...ihm Dr. Knopse einfiel! großes Grinsen Dieser stadtbekannte Unruhestifter war der einzige, der ihn aus der Patsche helfen konnte. Er stieg wieder ins Auto und wollte gerade losfahren, als ihn ein Engel erschien sagte...

Zuletzt bearbeitet von Everlast am 07.03.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

..."hey dödel! deine augenbrauen sind gewachsen! so kannst du doch nicht auto fahren!", was für dödel sinn machte. also stieg er aus seinem auto aus und blieb eine weile bei seiner neuen plantage, um seinen perso zu suchen. doch es wurde immer schwärzer vor seinen augen, es scheint als würde er langsam erblinden. voller panik lief er zurück an sein auto, um...
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

die Motorhaube seines Geländewagens zu öffnen.Gesagt getan,nun lief Dödel schwankend weil Er kaum noch was sehen konnte,zur Motorhaube,und legte seine Augenbrauen auf die Kante der Haube und liess die Haube niedersausen. Ein Lauter Knall,und Dödels Augen waren in Gleissendes Licht getaucht. Wo bin ich,sagte Er zu sich,als Er sich umschaute. Träum ich,oder stehe ich mitten im............
_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Arsch der Welt??
Nein, er hatte sich nicht vertan! Vor ihm stand auch schon das Ortsschild, auf dem die Buchstaben in einer kackbraunen Schrift leuchteten: Düsseldorf.
"Oh mein Gott," dachte sich Dödel, "wie tief bin ich eigentlich gesunken. Macht das Leben eigentlich noch Sinn??" Kurz bevor er sich das Leben nehmen wollte, ......

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

...entsann er sich wieder seinem problem. er entwickelte ungeahnte kräfte und sprintete zurück zum giftmischer-laden, trat die tür und ehe er sich versah hatte er schon das gift gestohlen. schnell rannte er weiter zu seinem laden, wo er das gift verteilte. "haha ihr drecks-termiten, bald habt ihr nichts mehr zu lachen!" schrie er in ekstase. doch dann fiel ihm wieder sein anderes problem ein, die polizeit hat seine hanfplantage entdeckt und es war nur noch eine frage der zeit, bis sie dort seinen perso finden würde. es blieb ihm also nur eine möglichkeit, er musst wohl oder übel zur polizei gehen und dort...
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

die sache mit der Entdeckung zu erklären.Verter Herr Oberwachtmeister,sagte Dödel"verter Herr Oberwachtmeister,das Ganze ist ein Schrecklicher Irrtum mit dem Hanffeld. Das ist gar kein Hanf,sondern Rückwärtstibetanischer-Ziegenbart-Tee.Und der hat eben die gleiche Form wie die Hanfpflanzen!" "Ok,Sagte der Oberwachtminister,Sie haben genau 24 Std Zeit,um den gesammten Tee zu Ernten,Ihn abzufüllen und als Tee zu Deklarieren, Haben Sie das verstanden Herr Dödel?! "Ja ja sagte Dödel,und vielen Dank,das Sie solch Freund von Tee sind! "Schon Gut,Und nu hauen sie ab! Dödel machte Kehrt und sauste davon. "Uff,gerade nochmal Gut gegangen,aber wo bekomme ich nun ne Teebeutelfaltmaschiene her,am besten ich ruf mal bei Rizzla an. Dödel wählte die Nr,und eine Liebliche Stimme sprach...........
_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Casino Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo