naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
[HINWEIS:] update auf neueste version + neue buttons
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:40    Titel: [HINWEIS:] update auf neueste version + neue buttons Antworten mit Zitat

hi,

ich habe soeben das board auf die neueste version gebracht. ich hoffe, dass ich alle alten fehler behoben habe, und keine neuen hinzugekommen sind. sollten euch trotzdem irgendwelche fehler auffallen, auch wenn sie noch so klein mögen, postet sie bitte hier.

ausserdem hat uns BetaSux (danke Winke winke) neue buttons erstellt, falls ihr sie noch nicht seht, strg gedrückt halten und dann oben auf aktualisieren klicken. natürlich ist auch hierzu feedback wünschenswert.

demnächst, und wenn alles gut läuft sogar noch diese woche, wird auch endlich wieder eine suchfunktion zur verfügung stehen. diese wird zwar noch nicht schön und nur rudimentär sein, aber besser als garnichts, oder?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BetaSux
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.10.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hehe mit den neuen Buttons fühlt man sich gleich wie zu Hause (KDE) smile ...
_________________
...

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.
Sagt das Schaf : "Määääähhhh!"
antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu befehlen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo sieht gut aus!
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cKone
erst ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr schön



RESPEKT für die tolle Arbeit

_________________
n0 pAiN n0 gAiN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein lob:sieht echt gut aus
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Haste denn von Tempo die Genehmigung der Buttons???


Ha... Ha... Haaaatschieeeeeeeeeeee...

*sichnenTaschentuchausderBoxnehm*

Ätsch!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich einlogge und anklicke das ich immer eingeloggt sein will klappt das ned! och...


Sonst aber DICKES LOB! Sieht echt gut aus!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und ich kann nur noch in Feedback posten! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts wieder!?! tja... großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mich einlogge und anklicke das ich immer eingeloggt sein will klappt das ned! och...


Sonst aber DICKES LOB! Sieht echt gut aus!

jo sorry, hab ich garnicht gemerkt. ab sofort sollte das gehen.

@erdnuckel: der macher ist zwar nicht tempo, aber die erlaubnis habe ich mir trotzdem geholt neuer Zwinkerer

edit: und ich seh' gerade, dass die zitat-boxen immernoch schei*e aussehen, werde ich hoffentlich morgen ändern.

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 22.04.2003, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die "Lampen" viel cooler als diese blöden "Ordner". Vor allem das der mit neuem Post einen weissen Hintergrund hat find ich net so toll.

Kannst du das alte Design vieleicht zur Auswahl geben?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo seh' ich auch gerade, der weiße hintergrund kommt aber nur unter windows mit dem internet explorer, das werd ich gleich beheben.

und extra für dich mach ich noch optional die alten lampen wieder hin neuer Zwinkerer. willste auch die alten buttons für antworten, zitieren usw. haben?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SamAves
erst ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

au ja, ich fand die Lampen und so auch besser... sieht so spiessig aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

SamAves hat folgendes geschrieben:
au ja, ich fand die Lampen und so auch besser... sieht so spiessig aus^^


find ich ja eigentlich eher von den Ordnern, die sehen so Windows mässig aus...

Anosnten sind die neuen Buttons schon ok smile
waren die alten aber genauso... also mach einfach so wies einfacher für dich ist naggel

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 22.04.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds überhaupt nicht spießig... und die Lampen waren mir zu gelb, bei all dem schönen blau...

Yeah!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo