naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Klitschko wurde betrogen!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:38    Titel: Klitschko wurde betrogen! Antworten mit Zitat

Verarschung


Ich habe den Kampf zwar nicht gesehen aber die Beschreibung ist ja schon ziemlich Eindeutig! Klitschko hätte Lewis zweimal beinahe auf die Bretter geschickt und sah konditionell auch noch viel besser aus....und dann rammt dieser Arsch von Lewis den Witali mim Kopf und schubst ihn um....nicht fair...!


Aber ich bin überzeugt dass es einen Rückkampf gibt, der Lewis ist ja nur auf Geld aus, und da sie Klitschko gut verkauft hat wird es für einen lang geplanten Fight auch ne gigantische Börse geben! Und dann pumpt der Witali den Lenox um!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Kampf geguckt.
Also beide sahen sehr angeschlagen aus. Gut, ob man da jetzt abbrechen muss ist halt die Frage. Gab sicherlich schon schlimmere Verletzungen...

Aber in der letzten Runde sah man deutlich, dass der nächste schwere Treffer entscheiden würde.

Naja, gleich kommt glaub ich ne Wiederholung, also guckt selbst...war auf jeden Fall ein hartet Kampf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn auch geguckt und ich muss dem kim recht geben!ich habe mich hier so aufgeregt!!!!!was solln der scheiss?der hätte den lewis sowas von umgepumpt,aber nein,d muss dieser ringarzt den kapmf abbrechen.das hat mich voll an den kampf schulz gegen foreman erinnert.also ich hoffe ma,dass es einene rückkampf geben wird.und wenn es keine geben wird,dann wird der wladimir den lewis halt umpumpen.so hat er das ja letztens auch gemacht!
allerdings glaube cih wirklich,dass die amis die klitschkos jetzt ein wenig mehr respektieren als vor dem kampf,denn der klitschko war enideutig besser!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also tut mir Leid aber was ihr da erzählt is meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn! Habter euch ma den Klitschko heut angeguckt?? Der kann froh sein das der Kampf abgebrochen wurde! Auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn der Klitschko gewonnen hätte, aber ich hab vor dem Kampf gesagt, dass der nicht gewinnen wird. Das er dennoch verdammt gut gekämpft hat kann man nicht bestreiten und das er vielleicht noch ne Chace gehabt hätte auch nicht aber es sah nunmal verdammt übel aus mit diesem Cut und deswegen war es eigentlich die einzig richtige Entscheidung vom Ringarzt den Kampf bei einer solcher klaffenden Augenverletzung den Kampf abzubrechen! Und ob der Ringarzt den Klitschko nun nach seinem Befinden gefragt hat oder nicht lässt sich auch nicht mehr prüfen. Fakt ist, dass der Lewis dem Klitschko die Fresse ja sowas von demoliert hat und dieser einfach noch nicht die Klasse eines Lewis hat(auch wenn er nach Pkt. geführt hat). Na ja ich bin nur froh das der Klitschko nicht die besten Zeiten von Tyson erlebt hat denn da wär er nach der gestrigen Defense nicht mehr lebendig rausgekommen!

Also guter Kampf und unglücklich verloren aber die Entscheidung is nachvollziehbar

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

spy hat folgendes geschrieben:
das hat mich voll an den kampf schulz gegen foreman erinnert



Wir reden doch von Boxen oder verwirrt großes Grinsen

Also Schulz war en Teddy Bär zum drauf schlagen... kopfschütteln

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find schon, dass der Klitschko dem Lewis Konkurrenz macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Kampf nicht gesehn, aber heute morgen das Bild in der Zeitung lässt doch keine Fragen mehr offen.

Es war ne richtige Entscheidung den Kamof abzubrechen hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Kampf nicht gesehn, aber heute morgen das Bild in der Zeitung lässt doch keine Fragen mehr offen.

Es war ne richtige Entscheidung den Kamof abzubrechen hmm...


...im Hinblick auf die Sicherheit ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

..und im anderen Hinblick? Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Kampf auhc nicht gesehen, und weiss nicht ob es da ein Kopfstoß gegeben hat oder nich.
Aber die Verletzung sah schon übel aus, und ich finde es vernünftig den Kampf abzubrechen. Vielleicht war Vitalis Sehkraft nicht eingeschränkt, und vielleicht sah das auch schlimmer aus als es war, aber hätte der noch nen Schlag auf die Wunde gekriegt, dann hätte es echt übel ausgehen können. Sowas kann dann auch Folgeschäden haben.

Ich denke schon dass der Klitschko den Kampf hätte gewinnen können. Auch wenn er nach Punkten vorne lag, der Kampf wär eh durch ein KO entschieden worden. Und da standen die Chancen 50:50 sag ich mal.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls


Zuletzt bearbeitet von zoltberg am 24.06.2003, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zoldi, du hast es kapiert Yeah!
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sollte es einen Rückkampf geben. Aber den wird sich Lewis nicht trauen! So wie der was auf den Deckel gekriegt hat. Und den wird er auch nicht wollen, schließlich lässt sich in den USA mehr Geld verdienen als mit einem Ukrainer.

Was mich freut ist, dass Klitschko jetzt sein Weichei-Image losgeworden ist und man ihn ernst nimmt. Das hat er allemal verdient. Und das ist sicherlich auch schon ein Erfolg, wenngleich nicht dasselbe wie ein Sieg und der Titel aber das kann ja noch werden...

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo