naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
abgedrehte Träume
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 08:52    Titel: abgedrehte Träume Antworten mit Zitat

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich nur noch lol

Also ich sitze in der Schule und habe Religionsunterricht bei meiner Mathelehrerin. Wir reden wie meistens über so nen dämlichen Text. Irgendwann fällt mir ein Wort nicht ein. Ich kann dies aber in einer digitalen Version von Duden (habe echt gestern die CD gefunden) nachschlagen. lol Das geht in meinem Traum sogar ohne PC;). Darauf hin erscheind auf meinem Blatt eine Tankstelle lol (ka, wie ich darauf gekommen bin) Ich denke mir, dass die einzelnen Teile der Tankstelle eigentlich Links sind zu Worterklärungen sein müssten lol Es funktioniert aber kein einziger und ich muss wieder dem Unterricht folgen. Als wir den Text fertig besprochen haben war es halb neun und ich bin endlich aufgewacht. großes Grinsen
lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

äääähhm JA!

Nun gut ich kann mich zum Glück nicht so oft an meine Träume errinern! *g*

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, tjo da kann ich auch was zu erzählen großes Grinsen

Ich habe mal geträumt ich hätt den "Jannemann" erschossen und wäre dann mit meinem Auto von seinem Dach runtergefahren...naja an mehr kann ich mich leider nicht erinnern tja... lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
äääähhm JA!

Nun gut ich kann mich zum Glück nicht so oft an meine Träume errinern! *g*


ich meistens auch nicht...

@everlast: lol naja, träumen kannste sowas von mir aus Ätsch! , soll mich nicht stören (btw. Fred's PC geht wieder Winke winke )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Uiiihaha großes Grinsen Ich hab noch einen.

Ich fahre als kleines Kind mitn Fahrrad durch den Wald und werde von einer Dampfwalze verfolgt..allerdings is der Wald voller Serpentinen und irgendwie sind überall Fische großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich träum nur Schweinskram,also nix erwähnenswertes. smile
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

An meine "Morgenständer-Träume" kann ich mich nie erinnern.... och... aber dafür an andere abgedrehte großes Grinsen

1. Ich hab geträumt ich sei Superman und gerade in Mexiko auf irgendsonem mexikanischen Haus und dann hab ich mir gedacht wo ich schonmal Superman bin kann ich gleich maln bisschen rumfliegen, hab Anlauf genommen bin gesprungen und nix is passiert. Ich war Superman konnte aber nicht fliegen....super....bin ich wieder aufgewacht...

2. Ich hab geträumt ich wärn Zuaberer und könte Dinge schweben lassen so wie in diesem Merlin-Film der mal im Fernsehn kam smile hat auch prima geklappt und Spass gemacht....war da auch irgendwo innem Wald und hab Stöcke und Vasen O_o fliegen lassen....

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
An meine "Morgenständer-Träume" kann ich mich nie erinnern....


Lustig lustig, die Morgenlatte kennt man in meinem Alter gar ned mehr. lol lol lol

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Morgenatte kommt auch ohne "Morgenlatte-Träume", da morgens, also wenn man schon länger schläft, eine Phase kommt, bei der der Testosteronspiegel erhöhrt ist großes Grinsen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Komm erstmal an die 20-Jahres-Grenze,dann werden sich deine wissenschaftlichen Theorien in Luft auflösen. großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 21.10.2003, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Morgenlatte "passiert" durchschnittlich bis zu 5 Mal in der Nacht...

Ist nen Testlauf vom Körper, ob noch alles funzt *g*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nun nicht beurteilen, da ich da meistens schlafe. Augen rollen kopfschütteln
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Morgenlatte "passiert" durchschnittlich bis zu 5 Mal in der Nacht...

Ist nen Testlauf vom Körper, ob noch alles funzt *g*


und was ist, wenns nit mehr geht? lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wacht man auf und hat Depressionen. lol
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie muss ich gerade an Felix denken


*sich sorgen macht*

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo