naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Thomas Bredaric...

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:04    Titel: Thomas Bredaric... Antworten mit Zitat

...singt.

Stand zumindest hück morjen im Stadtanzeiger. Er hat wohl ein Lied aufgenommen, in dem er über Oliver Kahn, Jens Lehmann und der von Schalke, wie heißt er doch gleich?, singt. Irgendwas von wegen warum sie Torwart geworden sind und das sie nur die Hütte voll kriegen.
Jemand hat wohl gesagt nimm den scheiß vom Markt aber Thomas Bredaric Fußballgott mit der genialen Stimme lässt sich davon nicht beirren.
Ich habs noch nicht gehört, stells mir mit seiner Stimme aber einfach nur zum kotzen vor. Naja, warum nicht. Er ist ja schließlich im Fußballbusiness schon sooo ( Zunge raus ) erfolgreich, warum also nicht auch als Sänger.
Wer weiß, vielleicht beendet er ja auch sein Fußballerleben und macht eine Tournee nach der anderen.

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann den Typen eh nicht leiden, Fick dich! aber wenn er meint sich nochmehr blamieren zu müssen....der kriegt eh nix auf die Reihe, und so einer war mal kurzzeitig Nationalspieler kopfschütteln , eine Schande für unser Land war das"! Fick dich!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm



Zuletzt bearbeitet von Grandmaster_Cage am 01.11.2003, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was laberst du denn da fürn Müll? kopfschütteln

edit: Motzender Mädi

edit2: SCHEISS BREDARIC, MACH DER SPACK NE TOT GEGEN DEN FC Fick dich! Fick dich! Fick dich! lol


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 01.11.2003, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich krieg absolut das kotzen bei dem.wisst ihr noch was der gesagt hat,als ihn der kahn ma in den nacken gepackt hat?:ICH HATTE TODESANGST!!!!!!!!!!!!!

lol lol

das is jawohl echt einer den man lieber erschiessen sollte!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

weisste ned mehr?letzte saison?bayer leverkusen gegn bayern.da hat der kahn dem brdaric doch in den nacken gepackt und dieser spasti von brdaric hat sich teatralisch fallen lassen und meinte danach in nem interview,dass er todesangst gehabt hätte!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weiss ich schon noch, aber du drückst dich immer so fäkal aus *zeter*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

tschuldigung traurig
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht noch nicht kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mich fuckt der Kerl auch sehr ab! Fick dich!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht aus, wie Mannnnnnni B. ROFL

edit: http://www.spiegel.de/audio/0,5409,30,00.html

Die Wilde 13 lol



KATZE KAHN ICH HATTE ANGST VOR DIR großes Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 02.11.2003, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo