Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 19.03.2004, 17:31 Titel: TV-Tip |
|
|
HEUTE:
20.40 | ARTE
Lammbock - Alles in Handarbeit
Pizzabäcker, Dauerkiffer und ungehemmter Redefluss
Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz) betreiben im beschaulichen Würzburg die Pizzeria Lammbock liefern aber eigentlich frei Haus Cannabisprodukte aller Art. Als ihre Plantage von Blattläusen befallen wird, geraten sie an den Insektenexperten Achim. Der entpuppt sich als verdeckter Ermittler. Beim Versuch, die Plantage zu retten und der Polizei zu entgehen, verlieren die beiden bald die Kontrolle und verstricken sich in abstruse Situationen. Nach einem Unfall mit einem schießwütigen Förster muss ihnen schließlich der Feind aus der Klemme helfen.
Fazit:
Erfrischende Komödie jenseits der Kifferklischees mit verschrobenem Dialogwitz.
_________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Zuletzt bearbeitet von Walwing am 19.03.2004, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 19.03.2004, 18:18 Titel: |
|
|
Hab mir gerade heute,als ich in die Fernsehzeitung geguckt habe,gedacht: Den Film musste dir mal angucken.
Hoffentlich ist der Humor nicht ganz so "Deutsch". _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 19.03.2004, 18:47 Titel: |
|
|
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich ist der Humor nicht ganz so "Deutsch". |
Weiss ich nich, is aber auf jeden Fall sehr lustig! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 27.03.2004, 19:52 Titel: |
|
|
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben: | Hab mir gerade heute,als ich in die Fernsehzeitung geguckt habe,gedacht: Den Film musste dir mal angucken.
Hoffentlich ist der Humor nicht ganz so "Deutsch". |
Und hastn dir angesehn? _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 27.03.2004, 19:53 Titel: |
|
|
22.00 Uhr | PRO 7
Heat
Der Gangster Neil McCauley (Robert De Niro) zeichnet mit seiner Gang für eine Reihe von brutalen Coups in Los Angeles verantwortlich, wobei der letzte, ein exakt durchdachter Überfall auf einen Geldtransporter, in einem blutigen Fiasko endet. Dicht auf McCauleys Fersen ist der hartgesottene Polizist Vincent Hanna (Al Pacino). Bisher ist ihm noch niemand entkommen.
Geht zwar über drei Stunden aber egal. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
Zuletzt bearbeitet von Walwing am 27.03.2004, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 03.04.2004, 16:09 Titel: |
|
|
Fr, 09. April 2004
22.50 Uhr SAT 1
Apocalypse Now Redux Kriegsfilm
_________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 03.04.2004, 16:18 Titel: |
|
|
lol Apocalypse Now, von dem Film schwärt unser Geschichtslehrer immer _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 03.04.2004, 16:33 Titel: |
|
|
BelgierFritte hat folgendes geschrieben: | lol Apocalypse Now, von dem Film schwärt unser Geschichtslehrer immer |
Noch nich gesehn?! An dem Film ist die Ehe von Francis Ford Coppola kaputt gegangen, weil der sich da so reingesteigert hat. Und der hat sein gesamtes Privatvermögen in den Film gesteckt...wenn das kein Erfolg geworden wär hätte der einpacken können. ^^ Is übrigens auch die 50 Minuten längere Version bzw. die Wunschversion von Coppola. ^^ _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
Zuletzt bearbeitet von Walwing am 03.04.2004, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Your_nightmare Smart-Wrecker
|
Verfasst am: 03.04.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Ich hab Appocalypse Now - Redux auf DvD...Ist die ungeschnittene Version. Wirklich hart der Film, aber ein echtes Meisterwerk!!! _________________ - If you're the answer we are going strait to hell - |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 03.04.2004, 23:28 Titel: |
|
|
Your_nightmare hat folgendes geschrieben: | Ich hab Appocalypse Now - Redux auf DvD...Ist die ungeschnittene Version. Wirklich hart der Film, aber ein echtes Meisterwerk!!! |
Ich inner Stunde auffem PC... 3 CDs O_o _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.04.2004, 18:38 Titel: |
|
|
Der letzte Mohikaner
(The Last Of The Mohicans, USA 1992)
Kabel1, 20:15-22:20 Uhr _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 18.04.2004, 18:42 Titel: |
|
|
Big Fish im Kino _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 18.04.2004, 23:58 Titel: |
|
|
10 Dinge die ich an dir hasse
Julia Stiles Heath Ledger
RTL _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 18.04.2004, 23:58 Titel: |
|
|
BelgierFritte hat folgendes geschrieben: | Big Fish im Kino |
Und? _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 19.04.2004, 11:46 Titel: |
|
|
Walwing hat folgendes geschrieben: | 10 Dinge die ich an dir hasse
Julia Stiles Heath Ledger
RTL |
hab ich auch geguckt! _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|