naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Sacred

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 19:33    Titel: Sacred Antworten mit Zitat

Jo,wer von euch kennt es,hat es,spielt es? großes Grinsen

Zur Erklärung:
Sacred ist (auch wenn es viele nicht hören wollen ^^) in seiner Spielweise ähnlich dem bekannten Diablo (1+2)-Rollenspiel,allerdings mit einer zusamenhängenden,riesigen Spielwelt mit Wiesen,Wüsten,Gebirgen,Eislandschaften,Steppen und volkanischen Gebieten.
Man startet in diesem Fantasyland (Ancaria) als einer dieser 6 Charakterklassen: Gladiator (Nahkampfmonster a la "Barbar" in Diablo),Seraphim (eine Art "Kampfpriesterin" mit göttlichen Zaubern und guten Nahkampffähigekiten),Waldelfin (die Fernkampfspezialistin),Kampfmagier (Meister der Zauberei,mit Sprüchen aus der Lehren Feuer,Wasser,Erde,Luft und Heilung),Dunkelelf (agiler Nahkampfspezialist mit tödlichen Giftfallen und vergifteten Waffen) und Vampirin (tagsüber eine unscheinbare Ritterin,nachts verwandelbar in eine blutrünstige Vampirbestie).
Man begibt sich bei diesem Spiel auf verschiedene Questen,die vom einfachen "Rette meine Kuh" (ja,das gibts wirklich ^_^) bis zum "Vernichte den Drachen" reichen.
So stockt man seinen Charakter von Zeit zu Zeit und steigender Erfahrung immer weiter auf und feilt an seinen Eigenschaften und sammelt besondere Waffen...

Ich selber hab mir das Spiel vor Kurzem bestellt und spiele schon einige Tage süchtig,wie des bei solcherart Spielen eben so ist.
Habe mit dem Dunkelelfen begonnen (der im Moment aber erst Stufe 11 ist) und erst ca. 3% (!) des geamten Landes bei einer Spieldauer von sicherlich 20 Stunden erforscht.
Scheibt doch mal,wer sich dieses Spiel ebenfalls zugelegt hat,was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt oder ob ihr es euch evtl. sogar noch kaufen (bzw. anderweitig beschaffen *huuuust* Augenzwinkern ) wollt. Lohnt sich meiner Meinung nach! fröhlich

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bis jetzt nur Videos gesehn da mein PC viel zu schlechts is och...

Aber die Videos schauen ganz nett aus, konnte mich allerdings noch nie besonders für das Diablo II - Spielprinzip erwärmen...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zock das Game auch im mom ohne ende und finde das sau geil. Ich hab auch den Dunkel Elfen, den finde ich einfach nur genial. Als erstes hab ich mit dem Barbaren gespielt, den finde ich jedoch nicht so sensationell. Mein Elf ist in der Stuffe...hmm jetz muss ich mal kurz nachdenden....also...er...müste so Stufe 23 haben.
Ich finde jedoch das wenn man den Nebel Zauber hat, haben die Gegener eh verloren. Da kann keiner was gegen machen. Selbst du größten Viecher bleiben einfach nur stehen und man kann gemütlich auf denen rum dreschen. Dann das Talent wo er von kurz verstorbenen Lebens Energie klaut und sich selbst gibt macht ihn eigentlich unbesigbar. Jeden Falls im Einzel Player Modus.
Trotzdem finde ich, mach das Spiel endlos Bock, das leigt denke ich, daran das es so riesen gross ist.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Thread nach ner langen Zeit mal wieder zu beleben:

Habe (dank DSL ^^) nun endlich mal die Möglichkeit Sacred im Multiplayer zu spielen. Falls es Interessierte gibt, die Lust haben in einer Anfängergruppe mitzuspielen, könnt ihr euch gerne melden. Habe mir gedacht, dass man am besten mit 4-5 Leuten spielen könnte (ist nur die Frage ob sich überhaupt soviele einfinden ^^). Spielzeiten lassen sich gern kurzfristig ausmachen.

PS: Spiele selber übrigens eine Dämonin, das neue Addon Underworld und bin gerade mal Stufe 3...(Spielzeit ungefähr 10 MInuten großes Grinsen ).

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo