naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 11:48    Titel: Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse Antworten mit Zitat



Der Gesamteindruck des Filmes ist auf jeden Fall gut! Keine Längen, in denen man das Kino verlassen will, nein im Gegenteil, der Film ist die ganze Zeit sehr spannend gemacht. Die Actionscenen sind zwar teils ein wenig unrealistisch, vermitteln dadurch aber auch sehr gut die Situtation der Hauptcharacktere die zunächst nicht wissen gegen wen sie eigentlich kämmpfen. Jeanr Reno und Benoît Magimel passen wie die Faust aufs Auge zur Story und sorgen für zusätzliche Spannung. Bis auf das Ende des Films ist die Handlung nachvollziehbar nur ist es schade, dass "der Böse" (natürlich ein Deutscher) am Ende einen blöden Fehler macht.

Insgesamt aber ein guter Film mit reichlich Action und sehr guter Story, den ich auf jeden Fall empfehle anzugucken.

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -


Zuletzt bearbeitet von Your_nightmare am 15.04.2004, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will den Film auch unbedingt gucken.

Nur heisst es jetzt "Ritter der Apocalypse" oder "Engel der Apocalypse"??

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast als Genre "Action" gewählt. Teil 1 hatte wenig Action und hat mir sehr gut gefallen, besonders wegen der ausgefeilten und mehrmals überraschenden Story. Hat sich das in Teil 2 etwa geändert?
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Du hast als Genre "Action" gewählt. Teil 1 hatte wenig Action und hat mir sehr gut gefallen, besonders wegen der ausgefeilten und mehrmals überraschenden Story. Hat sich das in Teil 2 etwa geändert?


Ja hat es. Im Gegensatz zum ersten Teil sind weitaus mehr Actionscenen vorhanden. Ausserdem ist der Film sehr blutig und ich verstehe die USK 16 net ganz. USK 18 wär da wohl besser.

@zoldi: "Engel der Apocalypse" heißt der, hatte mich vertan. Winke winke

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt weder Teil 1 noch 2 gesehen aber es ärgert mich allgemein, dass zweite Teile immer mehr Action haben, vollgestopft mich Spezialeffekten und was weiss ich noch alles sind... siehe Matrix och...
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

*zustimm* Yeah!
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gelesen die Story soll teilweise ziemlich unlogisch sein, es heißt immer "Einfach genießen und drauf einlassen aber bloß nicht nachdenken!" großes Grinsen Na ma schaun ^^
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Grad nen schönes Zitat gefunden:

"Also anschnallen, Hirn auf Standby schalten, zurücklehnen und Augen weit aufsperren. Sonst wird der Film zum kompletten Ärgernis."

großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm

weiss ned, war schon ne menge action drin. Aber Spezialeffekte waren eigentlich so gut wie keine...

Ich fand den Film echt gut. Super Handlung, gut durchdacht und hmm.... war auch nette kinounterhaltung.
Das einzige, was mich abfuckte war dieser Vitamin A - Schub, der in 4 sekunden wirkte... das war schwach

Aber hmm...gutes Kino ohne nachzudenken isses auf alle Fälle.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Franzosen nicht... keine Ahnung, aber der Film kam bei mir nicht gut an...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Taktl0$$
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

also da is da alla letzte scheiss dreck Psychosen filme nennt man sowas auch großes Grinsen

zieht euch ma lieba Gesichter des Todes rein da is wenigtens alles echt großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Taktl0$$ hat folgendes geschrieben:
also da is da alla letzte scheiss dreck Psychosen filme nennt man sowas auch großes Grinsen

zieht euch ma lieba Gesichter des Todes rein da is wenigtens alles echt großes Grinsen



geh mal lieber wieder in die anstalt zurück großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Taktl0$$ hat folgendes geschrieben:
also da is da alla letzte scheiss dreck Psychosen filme nennt man sowas auch großes Grinsen

zieht euch ma lieba Gesichter des Todes rein da is wenigtens alles echt großes Grinsen


Jau, alles echt gefaked *lol*

Aber nett waren se schon, die alten Teile aus den 80ern

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo