naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
The Village

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:56    Titel: The Village Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir schreiben das Jahr 1897. In Covington, einem kleinem Bilderbuchdorf im Herzen von Pennsylvania/USA, leben die Bewohner seit Jahren im Einklang mit einer Gruppe unheimlicher, mysteriöser Wesen, die sich in den dunklen Wäldern am Rande der Dorfgrenze aufhalten. Nichts scheint das idyllische Zusammenleben der Einwohner Covingtons zu stören. Bis zu dem Tag, an dem einer von Ihnen aus Neugier die Grenze überschreitet. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen wird! Blutrote Streifen an den Haustüren, unheimliche Geräusche und beängstigende Schatten sind erst der Anfang. Die Wesen aus den Wäldern haben die Jagd auf die Dorfbewohner eröffnet. Keiner ist mehr vor den Kreaturen und ihrer fürchterlichen Rache sicher. Es scheint, als wären Covingtons friedliche Tage gezählt?[/code]


Soviel, zum Inhalt. Insgesamt gute Schauspieler, düstere Atmosphäre und bis zuletzt sehr spannende Handlung. Mehr möchte ich gar nicht sagen, denn es würde den gesamten Film kaputtmachen. Wer ihn schon gesehen hat, wird mir da sicherlich zustimmen.

Gugt ihn euch an, mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen!

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

1.) Das soll im Jahre 1897 spielen?? kann irgendwie nich sein.

2.) Find den Film zu kotzen. Bin reingegangen und hab mcih auf nen Gruselfilm gefreut. Aber der is kein bisschen gruselig; man erschreckt sich ein paar mal aber das wars auch. Das große Geheimnis des Films wird kurz nach Halbzeit (ich hoffe ihr versteht was ich meine) aufgelöst. Die Monster sind einfach nur total lächerlich dargestellt, sodass man lachen muss und nich weggucken oder so.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also als mir der Ivo erzählt hat worum es im Film geht und wie grauenhaft das wohl dargestellt wurde, bin ich froh nicht reingegangen zu sein, da ich mir von diesem Film echt was erhofft habe.. Dies wurde aber schon schnell zu Nichte gemacht als ich die Altersbegrenzung gesehen habe... Teufel
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
1.) Das soll im Jahre 1897 spielen?? kann irgendwie nich sein.

2.) Find den Film zu kotzen. Bin reingegangen und hab mcih auf nen Gruselfilm gefreut. Aber der is kein bisschen gruselig; man erschreckt sich ein paar mal aber das wars auch. Das große Geheimnis des Films wird kurz nach Halbzeit (ich hoffe ihr versteht was ich meine) aufgelöst. Die Monster sind einfach nur total lächerlich dargestellt, sodass man lachen muss und nich weggucken oder so.


Also, Ivo irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du wach warst als du den Film gesehen hast. Augen rollen
Ohne alles zu verraten kann ich zum ersten Punkt nichts sagen und der zweite ist auch Schwachsinn!!! Das "große Geheimniss" wird erst ganz kurz vor Schluss gelüftet...

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
1neuer Zwinkerer Das soll im Jahre 1897 spielen?? kann irgendwie nich sein.

2neuer Zwinkerer Find den Film zu kotzen. Bin reingegangen und hab mcih auf nen Gruselfilm gefreut. Aber der is kein bisschen gruselig; man erschreckt sich ein paar mal aber das wars auch. Das große Geheimnis des Films wird kurz nach Halbzeit (ich hoffe ihr versteht was ich meine) aufgelöst. Die Monster sind einfach nur total lächerlich dargestellt, sodass man lachen muss und nich weggucken oder so.



.


ACHTUNG! SPOILER; NICHT WEITERLESEN! DAS VERDIRBT SONSTDEN GESAMTEN FILM !


































.
1. ja, das kann nciht sein wie wir am Ende feststellen (TV, Jeeps, Medizin, Uniprojekt zum Thema "menschen in einer Zeitkapsel leben lassen und nachschauen wie sie sich entwickeln"

2. das große Geheiminis kommt erst in den letzten 10 minuten heraus O_o . Das andere geheimnis hätte ja noch revidiert werden können nach der zweiten monsterszene im wald.

3. Das war ja auch kein echtes Monster...

4. Ich fand den Film gut und überraschend. Hätte ich nicht erwartet ... (also diesen verlauf der dinge ^^). War mal was neues, auch wenn ich was enttäuscht von meiner vorstellung am anfang war.




























.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ncih lesen!







Wie kommt ihr eigentlich darauf dass es ein Uni-Projekt war??? Für mich waren das Leute die von der Gsellschaft enttäuscht wurden, und deshalb nich mehr in ihr leben wollten.


Und das Geheimnis wird vor dem Weg durchn Wald aufgelöst. Und somit war klar dass das "Monster" was noch kam ein Mensch sein musste.
Und ich fand den Film kein bisschen gruselig!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

WIEDER SPOILER ^^































nun ja. es wurde ja mal n Satz eingeblendet bei dem ein Professor angesprochen wurde ... Da dachte ich dass die das im Rahmen einer Uni machen. Ausserdem meinte dieser eine Aufseher in der hütte dass so ne Fortbildungs kA was Uni Entwicklungs Sache da denen immer Geld zahlt.

und das Geheimnis war ja ned klar. Eigentlich wusste man ja ned obs ned ernsthaft dieses Monster gibt.































edit: wie wäres mit ner Farbcodewahl in hintergrundfarben für Spoiler?
[/code]

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 15.09.2004, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also so lächerlich wie die aussahen wa es eigentlich klar dass die nich echt sein können.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also...ich war von dem Film ebenfalls maßlos enttäuscht ! Obwohl ich die ganze Zeit aufmerksam war, hat mich der Film schlicht und ergreifend NUR gelangweilt ! Habe mich einmal erschreckt und das war dann auch schon das Highlight... also ehrlich, aber wie schafft es ein solcher Schwachsinn überhaupt auf die Leinwand zu kommen ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Just Blaze
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Film total bschissen!! jder denkt am Anfang es ist n Horrofilm und am Ende kommt so n Wirsing raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
_________________
Get Crunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo