naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
bla bla...Schwachsinn (war: Musik mit Bedeutung)

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

In Flames - cloud connected (6.12.2002)
so der erste richtige schwedische metal song der mir zusagte


Children of Bodom - touch like angel of death (juni 2002)
erster richtiger metal song den ich mri so angehört habe aus Skandinavien

Ansonsten....


hmm...generell mit einigen songs verbinde ich ne sehr nüchterne Zeit

KoRn - alone i break
Slipknot - sic
mudvayne - not falling
system of a down - sugar
murderdolls - 197666

und nochen paar andere, wenn cih sie höre dann spüre ich es scho dass sie es sind (yeah)

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
In Flames - cloud connected (6.12.2002)
so der erste richtige schwedische metal song der mir zusagte


Children of Bodom - touch like angel of death (juni 2002)
erster richtiger metal song den ich mri so angehört habe aus Skandinavien

Ansonsten....


hmm...generell mit einigen songs verbinde ich ne sehr nüchterne Zeit

KoRn - alone i break
Slipknot - sic
mudvayne - not falling
system of a down - sugar
murderdolls - 197666

und nochen paar andere, wenn cih sie höre dann spüre ich es scho dass sie es sind (yeah)


Das is mit dem Thread wohl kaum gemeint!

Zurück zum Thema!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

meine ich auch

dan beschreib wenigsten Erlbenisse , welche in dieser "nüchternen" Zeit passiert sind.........und sag hier nit welcher der erste schöne schwedische Metallsong für dich war, weil das is hier echt nit so gemeint im Thread

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
wenn ihr mal nen funken weiterdenken würdet und euch einfiele dass ich leidenschaftlich metal höre und diese songs vielleicht nicht unter normalen Umständen wie etwa "im CD Laden gekauft" entstanden sind, dann könnte euch einfallen dass genau an diesen beiden songs mein begeistertes interesse für richtigen metal entstand. Näbere Umstände will und muss ich euch ja ned erklären.


Und aus der "nüchternen" Zeit beschreibe ich nichts, das ist privatsache.


Aber wenn ihr ne genaue Auswahl sehr speziell und zeitlich begrenzter "besonderemomentsongs" haben wollt:

Tote Hosen - Bonny und Clyde sowie Tote Hosen - Alles aus Liebe
Aber an dem Punkt erzähle ich ned weiter :>


Felix, es sind einfach bestimmte Erlebnisse gemeint wie zum Beispiel eine Klassenfahrt oder eine besondere Party oder sonstiges...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Subway to Sally - Veitstanz

erster song von subway to sally. Ausserdem 5 Tage Urlaub beim Winni (tolle Zeit!)


gefolgt von:

Rage against the machine - sleep now in the fire

der erste song den ich im Steinbruch (Rock/metal disse zu dem zeitpunkt) vernommen habe smile


Record of Lodoss war - theme

einfach ´schön

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:


Record of Lodoss war - theme

einfach ´schön


bestes Beispiel......warum denn "einfach schön" ??? was hat das für ne Bedeutung bzw. hat dich das Lied geprägt oder sonstiges? verwirrt

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst hier ne Aufzählung welches Lied du von welcher Band zu erst gehört hast ... und welche dir besonders gut gefallen. DAS ist nicht gemeint und shreddert den Thread!

Und sowas wie : "Alles aus Liebe" errinert mich an ... ach ne ich sags euch nicht, is zu privat ...

Wenn du es uns nicht sagen willst is das ok. aber dann schreib es doch auch nicht!! So willst du doch nur gefragt werden, quasi Wichtigmacherei.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Threadidee vom naggel super, wie ich anfangs auch direkt erwähnte und war gespannt auf lustige Errinnerungen von Anderen und dann kam dein Post, der in meinen Augen irgednwie aus der Reihe fiel. Wenn alle so angefangen hätten wäre der Thread voll kaputt gegangen. Mit meiner Antwort wollte ich eigentlich nur den Thread zu seinen Ursprüngen zurückführen.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hier kann/darf/soll über den Thread "Musik mit Bedeutung" diskutiert werden. Kim hat recht bezüglich meiner Intention, mit der ich den Thread startete. Ich hoffte auf konkrete Lieder mit konkreter Bedeutung/Erinnerung, wie ich und einige andere es auch vorgemacht haben.

@Felix und Mäthes und alle anderen die meinen, hier jemanden angreifen zu müssen: Weitere Posts in die eingeschlagene Richtung könnt ihr euch sparen, merci beaucoup.

Wenn das hier jetzt ausartet wird hier ganz schnell dicht gemacht, ihr werdet ja wohl in der Lage sein über ein Thema zu diskutieren ohne euch die Köpfe einzuschlagen, oder? Wenn nicht, dann macht das persönlich, aber nicht hier.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, langsam krieg ich hier auch zu viel. Ständig wird sich angezickt wegen Sachen, die echt lächerlich sind. Sowas verdirbt mir echt den Spaß am Board. Früher war ich öfter da!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, langsam krieg ich hier auch zu viel. Ständig wird sich angezickt wegen Sachen, die echt lächerlich sind. Sowas verdirbt mir echt den Spaß am Board. Früher war ich öfter da!

hmm..da hat der Alex leider Recht !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo