Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knauhau mag das Board
|
Verfasst am: 16.09.2004, 23:15 Titel: Der Aufstieg |
|
|
Der Untergang
Seht ihn euch an. Dieser Film schreibt deutsche Geschichte (im wahrsten Sinne).
PS: Es trägt sehr zur Stimmung bei, wenn der halbe Kinosaal mit alten Kriegsveteranen gefüllt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 17.09.2004, 13:50 Titel: |
|
|
Achso verstehe...wenn Omi und Opi mal wieder mal (nach 50 jahren) in's Kino gehen, sieht man Beifallsstürme (Sturm in diesem Zusammenhang GANZ schlecht!) und Ohnmachtsanfälle...
Also dann kann ich mir auch den Musikantenstadl angucken (politisch ähnliche Richtung und gleiche Zuschauerklientel ).
PS: Ist Carmen Nebel eigentlich in der "Partei"? _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Your_nightmare Smart-Wrecker
|
Verfasst am: 17.09.2004, 18:33 Titel: Der Aufstieg??? |
|
|
Der Film heißt doch der Untergang, du hast als Titel der Aufstieg?!? _________________ - If you're the answer we are going strait to hell - |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 17.09.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Das ist ne Schlussfolgerung:
Der Untergang wird zum Aufstieg...von wem?...keiner weiß es...wann?...später...warum?...interessiert keinen. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
roter flitzer ABSTURZKÖNIG 2005
|
Verfasst am: 19.09.2004, 17:42 Titel: |
|
|
glaube kaum das rechte sich diesen film ansehen sonst würde ihr schöner glauben zerstört
hitler war das feigste schwein der menschheit
und deshalb möcht ich mir anschaun wie er zerbrochen ist _________________ Being good isn't always easy |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 19.09.2004, 23:27 Titel: |
|
|
roter flitzer hat folgendes geschrieben: | glaube kaum das rechte sich diesen film ansehen sonst würde ihr schöner glauben zerstört
hitler war das feigste schwein der menschheit
und deshalb möcht ich mir anschaun wie er zerbrochen ist |
da waren Himmler und Stalin aber schlimmer.
Ich werde ihn mir anschauen; Hitler ist eine extrem interessante Person und ich würde mir gerne das mal visuell anschauen; ich traue dem Bruno Ganz ne Menge zu. _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 20.09.2004, 10:15 Titel: |
|
|
Ich möchte mir den Film auch auf jeden Fall noch angucken. Den Trailer hab ich schon gesehen und muss sagen: Hat mir echt gut gefallen.
Auch die Kritiken, die der Film erhalten hat waren ´fast nur positiv! _________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
|
ivchen hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 20.09.2004, 16:23 Titel: |
|
|
der herr gernert hat heute in geschichte den film ziemlich kritisiert. er meint, dass er ein bisschen naiv umgesetzt wird...
naja, ich schau ihn mir wohl an und dann beurteile ich das selbst _________________ "ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse" |
|
Nach oben |
|
|
Everlast lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 20.09.2004, 22:19 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass der Film einfach nur der letzte Scheiss is! Ich fand den Trailer unheimlich argh |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 21.09.2004, 09:43 Titel: |
|
|
Everlast hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, dass der Film einfach nur der letzte Scheiss is! Ich fand den Trailer unheimlich argh |
Also ich mein klar ist der Film extrem brutal und man kommt schnell auf den Gedanken von wegen voll übertrieben und so aber ich finde das ist die einzige Möglkichkeit um das was damals passiert ist darzustellen! _________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
|
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 21.09.2004, 16:05 Titel: |
|
|
Guck ihn mir auch auf jeden an und erwarte eigentlich auch viel von dem Film. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 21.09.2004, 16:12 Titel: |
|
|
n sehr von der NS Zeit interessierte Forenbekannte meinte der Film sei ausgezeichnet bis auf wenige Ausnahmen in den Dialekten und kleinere Schnitzer.
Da der Kerl n Fan von so militaristischem und NS verbundenem Zeug ist gebe ich dem Film eine noch höhere chance
Also bisher habsch auch nur gutes gehört und die Aussage von demjenigen bestärkt mich nur. _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
roter flitzer ABSTURZKÖNIG 2005
|
Verfasst am: 22.09.2004, 14:51 Titel: |
|
|
also schau mir den film am freitag an und versprech mir außerordentlich viel davon
hoffe allerdings das ich das ganze akustisch besser verstehe als in der vorschau _________________ Being good isn't always easy |
|
Nach oben |
|
|
Grandmaster_Cage König des Boards
|
Verfasst am: 22.09.2004, 14:54 Titel: |
|
|
werde mir ihn auch am FR anschauen, bin auch gespannt auf die Umsetzung _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
Schlumilu oft auf dem Board
|
Verfasst am: 22.09.2004, 21:04 Titel: |
|
|
hab ihn mir heut angschaut und muss schon sagen, dass ich ihn ziemlich gut fand. ich finde, dass die das echt gut umgesetzt ham un war sehr interessant anzuschauen. lohnt sich auf jeden fall einmal reinzugehen! _________________ sei realistisch, versuch das unmögliche... |
|
Nach oben |
|
|
|