naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Schulsport
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 16:48    Titel: Schulsport Antworten mit Zitat

lasst euch hier mal über den schulsport aus großes Grinsen

ich hab bei frau andre sport, und es ist einfach nur geil.
wir machen hauptsächlich gymnastik, tanz kommt auch noch dazu...super entspannend und man bekommt endlich mal genau erklärt, warum man was wie machen soll... Yeah!

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalima
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1504
Wohnort: Rösitown

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sport beim Ortel: irgendwie total locker.. außer, dass wir Volleyball spielen und ich das absolut nicht kann. erklären tut er irgendwie auch nicht wirklich.. aber macht trotzdem Spaß. Besser als ich gedacht hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball beim Willi...was soll man dazu schon groß sagen ?! kopfschütteln
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beim Herrn Papadopolus (a.k.a. "Papa Dope") Fußball und Basketball...naja wir wärmen uns auf, er bildet Gruppen wir spielen...Fu0ball oder Basketball großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

findet ihr schulsport notwendig oder seid ihr der meinung, dass es abgeschafft werden könnte?? großes Grinsen
_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich findes es ist auf keinen Fall notwendig, aber es macht Spaß und man hat die Gelegenheit in einer großen Gruppe zu spielen. Sollte bleiben find ich. ^^
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Ich findes es ist auf keinen Fall notwendig, aber es macht Spaß und man hat die Gelegenheit in einer großen Gruppe zu spielen. Sollte bleiben find ich. ^^

...finde ich auch...vor allem bleibt man auch zusätzlich gut in Form, insofern man Leistung im Schulsport erbringt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

auf weiterführenden schulen sollte er nicht fehlen

aber in der berufsschule ist er fehl am platz

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds unnötig, würde lieber was anderes in der zeit machen. letzte stunde hat nich sonderlich spaß gemacht, volleyball in der schule fuckt. ortel is zwar besser als willi, aber die themen in dem kurs sind fürn arsch. also abschalten, halbwegs mitmachen und den scheiß vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den Schulsport beim Willy ziemlich cool, auch wenn der Kerl einen an der Waffel hat. Wir spielen fast nur Fußball und jetzt nach der neuen Zusammenlegung der Kurse sogar auf den ganzen Platz. Ich finde, da kann man über die Sprinterei ab und zu echt ma drüber weg sehen. Sollte auf jeden Fall bleiben!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn einem das so gefällt, kann ich gut verstehen, wenn man dann gerne hingeht. aber ich mag sowas nich. kann doch jeder selber ne sportart aussuchen, dann gibts auch keine moserei und man muss nit immer mit so amateuren seine sportzeit verbringen. wir sind alle erwachsen, da muss man doch nich in die schule gehen um sich zu bewegen, in dem alter schafft das ja wohl jeder selbst.
naja, wenn wir beim ortel mal was anständiges machen, geh ich vielleicht auch nochma mit freude dahin...aber volleyball mit der truppe verdirbt einem echt den spaß hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. In der Grundschule ist Sport ganz sinnvoll, die kleinen können sich austoben, sind froh wenn sie mal mit einer großen Gruppe zusammen was gemeinsam spielen können und werden nicht so leicht fett. In den unteren Stufen von weiterführenden Schulen kann das auch noch ganz sinnvoll sein, aber spätestens in der Oberstufe sollte das dann aufhören!
Ich bin alt genug. Wenn ich Lust habe, mich zu bewegen, gehe ich in den Wald eine Runde joggen oder fahre was mit dem Rad. Wenn ich Lust auf Handball habe trete ich dem Handball verein bei, wenn ich Bock auf Fußball habe frage ich rum und finde bestimmt genug, die mitmachen, ansonsten halt wirklich in den Verein.
Die 100 Minuten die man so in der Woche verliert könnte man viel sinnvoller verbringen...entweder mit Lernen (ok, würde ich wahrscheinlich eh nicht machen), oder aber privat Sport treiben. Dann macht man auch das, was man will und hat Spaß dabei, was beim Schulsport nicht immer und bei mir persönlich nur recht selten der Fall ist.

Eigeninitiative rockt, wir sind doch wohl alt genug selber über uns zu entscheiden, oder nicht?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

besonders sceiße ist das wenn man nach zwei sportstunden noch unterricht hat

und mal ehrlich wer geht unter die gemeinschaftsdusche?

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da kann jmd. meinen Schliedel sehn geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Oh da kann jmd. meinen Schliedel sehn geschockt


kann....

...muss aber nicht großes Grinsen

aber ich bin auch froh, dass die scheiße nich mitten drin is. wahrscheinlich geh ich in der schule duschen Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Sport Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo