Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ivchen hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 23.09.2004, 16:48 Titel: Schulsport |
|
|
lasst euch hier mal über den schulsport aus
ich hab bei frau andre sport, und es ist einfach nur geil.
wir machen hauptsächlich gymnastik, tanz kommt auch noch dazu...super entspannend und man bekommt endlich mal genau erklärt, warum man was wie machen soll...  _________________ "ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse" |
|
Nach oben |
|
 |
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 23.09.2004, 17:54 Titel: |
|
|
Sport beim Ortel: irgendwie total locker.. außer, dass wir Volleyball spielen und ich das absolut nicht kann. erklären tut er irgendwie auch nicht wirklich.. aber macht trotzdem Spaß. Besser als ich gedacht hätte. |
|
Nach oben |
|
 |
stereotype oft auf dem Board

|
Verfasst am: 23.09.2004, 18:49 Titel: |
|
|
Fußball beim Willi...was soll man dazu schon groß sagen ?!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 23.09.2004, 19:01 Titel: |
|
|
Ich hab beim Herrn Papadopolus (a.k.a. "Papa Dope") Fußball und Basketball...naja wir wärmen uns auf, er bildet Gruppen wir spielen...Fu0ball oder Basketball  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
ivchen hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 23.09.2004, 19:18 Titel: |
|
|
findet ihr schulsport notwendig oder seid ihr der meinung, dass es abgeschafft werden könnte??  _________________ "ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse" |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 23.09.2004, 19:24 Titel: |
|
|
Ich findes es ist auf keinen Fall notwendig, aber es macht Spaß und man hat die Gelegenheit in einer großen Gruppe zu spielen. Sollte bleiben find ich. ^^ _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
stereotype oft auf dem Board

|
Verfasst am: 23.09.2004, 19:38 Titel: |
|
|
Walwing hat folgendes geschrieben: | Ich findes es ist auf keinen Fall notwendig, aber es macht Spaß und man hat die Gelegenheit in einer großen Gruppe zu spielen. Sollte bleiben find ich. ^^ |
...finde ich auch...vor allem bleibt man auch zusätzlich gut in Form, insofern man Leistung im Schulsport erbringt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
roter flitzer ABSTURZKÖNIG 2005

|
Verfasst am: 23.09.2004, 19:42 Titel: |
|
|
auf weiterführenden schulen sollte er nicht fehlen
aber in der berufsschule ist er fehl am platz _________________ Being good isn't always easy |
|
Nach oben |
|
 |
Jannemann lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 24.09.2004, 10:10 Titel: |
|
|
ich finds unnötig, würde lieber was anderes in der zeit machen. letzte stunde hat nich sonderlich spaß gemacht, volleyball in der schule fuckt. ortel is zwar besser als willi, aber die themen in dem kurs sind fürn arsch. also abschalten, halbwegs mitmachen und den scheiß vergessen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 25.09.2004, 11:17 Titel: |
|
|
Also ich find den Schulsport beim Willy ziemlich cool, auch wenn der Kerl einen an der Waffel hat. Wir spielen fast nur Fußball und jetzt nach der neuen Zusammenlegung der Kurse sogar auf den ganzen Platz. Ich finde, da kann man über die Sprinterei ab und zu echt ma drüber weg sehen. Sollte auf jeden Fall bleiben! _________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2004, 14:28 Titel: |
|
|
ja, wenn einem das so gefällt, kann ich gut verstehen, wenn man dann gerne hingeht. aber ich mag sowas nich. kann doch jeder selber ne sportart aussuchen, dann gibts auch keine moserei und man muss nit immer mit so amateuren seine sportzeit verbringen. wir sind alle erwachsen, da muss man doch nich in die schule gehen um sich zu bewegen, in dem alter schafft das ja wohl jeder selbst.
naja, wenn wir beim ortel mal was anständiges machen, geh ich vielleicht auch nochma mit freude dahin...aber volleyball mit der truppe verdirbt einem echt den spaß  |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 25.09.2004, 16:38 Titel: |
|
|
So sehe ich das auch. In der Grundschule ist Sport ganz sinnvoll, die kleinen können sich austoben, sind froh wenn sie mal mit einer großen Gruppe zusammen was gemeinsam spielen können und werden nicht so leicht fett. In den unteren Stufen von weiterführenden Schulen kann das auch noch ganz sinnvoll sein, aber spätestens in der Oberstufe sollte das dann aufhören!
Ich bin alt genug. Wenn ich Lust habe, mich zu bewegen, gehe ich in den Wald eine Runde joggen oder fahre was mit dem Rad. Wenn ich Lust auf Handball habe trete ich dem Handball verein bei, wenn ich Bock auf Fußball habe frage ich rum und finde bestimmt genug, die mitmachen, ansonsten halt wirklich in den Verein.
Die 100 Minuten die man so in der Woche verliert könnte man viel sinnvoller verbringen...entweder mit Lernen (ok, würde ich wahrscheinlich eh nicht machen), oder aber privat Sport treiben. Dann macht man auch das, was man will und hat Spaß dabei, was beim Schulsport nicht immer und bei mir persönlich nur recht selten der Fall ist.
Eigeninitiative rockt, wir sind doch wohl alt genug selber über uns zu entscheiden, oder nicht? _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
roter flitzer ABSTURZKÖNIG 2005

|
Verfasst am: 26.09.2004, 03:52 Titel: |
|
|
besonders sceiße ist das wenn man nach zwei sportstunden noch unterricht hat
und mal ehrlich wer geht unter die gemeinschaftsdusche? _________________ Being good isn't always easy |
|
Nach oben |
|
 |
Everlast lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 26.09.2004, 12:37 Titel: |
|
|
Oh da kann jmd. meinen Schliedel sehn  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2004, 17:32 Titel: |
|
|
Everlast hat folgendes geschrieben: | Oh da kann jmd. meinen Schliedel sehn  |
kann....
...muss aber nicht
aber ich bin auch froh, dass die scheiße nich mitten drin is. wahrscheinlich geh ich in der schule duschen  |
|
Nach oben |
|
 |
|