naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Soldaten verstrahlt?!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 16:26    Titel: Soldaten verstrahlt?! Antworten mit Zitat

http://onnachrichten.t-online.de/c/25/25/01/2525018.html

Angeblich sollen Bundeswehrsoldaten durch radioaktive Farbe verstrahlt worden seien! Find ich krank sowas, ähnliches gabs ja auch im 1. Irak Krieg, das sogenannte Golfkriegssyndrom Augen rollen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Soldaten verstrahlt sind, wussten wir doch schon vorher (in anderem Sinne vielleicht, aber was tut das zur Sache!). Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klar sind das alles Idioten aber schon krass wie rücksichtslos mit denen umgesprungen wird. ^^
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, die haben sich beim Durchrobben von Atomschlamm zerstrahlen lassen Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das ist es allerdings. Leider ist es hier in Deutschland ähnlich wie in vielen Staaten mit dem Militär. Man sieht den Nutzen für die Krisengebiete (bzw. die Bereicherung an Ländern unter der eigenen militärischen Kontrolle), aber leider nicht die Menschen, die dort für andere ihr Leben riskieren (Ausnahmen natürlich ausgeschlossen).
Die "Ressource Mensch" wird auch in anderen Gebieten, wie der Wirtschaft zu oft nur noch gnadenos ausgenutzt...aber das ist keine neue Erkenntnis, das bringt Kontrolle und Macht (über andere) leider zu oft mit sich.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß man aber schon länger
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht wissen, welchem Strahlenbombardement ich tagtäglich ausgesetzt bin.

Fernseh
Radio
Handy
Strom
Lichtschranken
UV Strahlung


Ich glaube die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo